Keine Story von Global Cosmetic Compliance Summit mehr verpassen.

Global Cosmetic Compliance Summit

Veranstaltung "Global Cosmetic Compliance Summit" in zwei Monaten in Amsterdam

Amsterdam (ots/PRNewswire)

"Die ganze Konferenz war hervorragend, mit jeder Menge Informationen und Inhalten, die für meinen Aufgabenbereich relevant sind. Ich konnte viele nützliche Informationen mitnehmen."

- Matthew Rose, Manager für Compliance und regulatorische Angelegenheiten

bei Herrco Cosmetics Ltd

Es kann schwierig sein, die regulatorischen Herausforderungen in der globalen Kosmetikindustrie zu bewältigen. Der Global Cosmetic Compliance Summit [http://www.globalcosmeticcompliance.com/?utm_source=external&utm_medium=PressRelease&utm_campaign=23487.001%2B-%2BExternal%2Bcampaign&utm_term=23487.001PR&utm_content=Text&MAC=23487.001PR] ist die einzige Veranstaltung, die alle Schlüsselbereiche in der Branche abdeckt. Gemeinsam werden wir uns mit den folgenden Aufgaben befassen:

- Bewältigen des komplexen regulatorischen Prozesses auf dem asiatischen
  Markt
- Eine praktische Strategie für den Eintritt in den chinesischen und
  japanischen Markt sicherstellen
- Nutzung der Kenntnisse der Vertreiber vor Ort in den globalen Regionen
- Anpassung an Markbeschränkungen in verschiedenen Regionen einschliesslich der
- Konzentration auf Ihr geschäftliches Wachstum auf internationalen
  Schlüsselmärkten
- Bewerten und Verstehen der globalen Auswirkungen der europäischen Standards

"Ich möchte Ihnen für einen sehr guten Gipfel danken. Alles war hervorragend geplant und Sie schienen alles getan zu haben, um diese Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen."

- Dr. Sara Tal, Managerin für Registrierung und Regulierung bei MoroccanOil

Zu den Teilnehmern, die ihre Teilnahme an der vom 27. bis 29. Mai 2014 stattfindenden Veranstaltung zugesagt haben, gehören SFDA, EFfCI, Cruelty Free International, National Advertising Division, BASF, LATAM, AVON Cosmetics, CONUSBAT, das südafrikanische Ministerium für Handel und Industrie, Oriflame Cosmetics und Teva Pharmaceuticals.

Das komplette Programm, die Liste der Redner sowie das Anmeldeformular finden Sie auf der Website http://www.globalcosmeticcompliance.com [http://www.globalcosmeticcompliance.com/?utm_source=external&utm_medium=PressRelease&utm_campaign=23487.001+-+External+campaign&utm_term=23487.001PR&utm_content=Text&MAC=23487.001PR] , oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +44(0)20-7036-1300 oder per E-Mail unter enquire@iqpc.co.uk.

Kontakt:

Medienkontakt: Alae Ismail, +44(0)20-7368-9300,