Keine Story von Credit Suisse Group AG mehr verpassen.

Credit Suisse Group AG

Webcast-Präsentation von Credit Suisse steht nun On-Demand zur Verfügung: dbVIC - Deutsche Bank ADR Virtual Investor Conference

- Credit Suisse lädt private und institutionelle Investoren ein, sich anzumelden und sich die Präsentation anzusehen

New York (ots/PRNewswire)

Credit Suisse gab heute bekannt, dass seine Präsentation vom 20. März "dbVIC - Deutsche Bank ADR Virtual Investor Conference" nun On-Demand zur Verfügung steht.

LINK: www.adr.db.com/dbvic [http://www.adr.db.com/dbvic]

Die Präsentation von der Credit Suisse wird für 90 Tage rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Investoren können die Unterlagen für die Aktieninhaber vom virtuellen Messestand im Bereich "Ausstellung" herunterladen.

Credit Suisse AG

Die Credit Suisse AG ist einer der weltweit führenden Finanzdienstleister und gehört zur Unternehmensgruppe der Credit Suisse (nachfolgend «die Credit Suisse»). Als integrierte Bank kann die Credit Suisse ihren Kunden ihre Expertise aus Private Banking, Investment Banking und Asset Management aus einer Hand anbieten. Die Credit Suisse bietet Unternehmen, institutionellen Kunden und vermögenden Privatkunden weltweit sowie Retailkunden in der Schweiz fachspezifische Beratung, umfassende Lösungen und innovative Produkte. Die Credit Suisse mit Hauptsitz in Zürich ist in über 50 Ländern tätig und beschäftigt etwa 46 000 Mitarbeitende. Die Namenaktien (CSGN) der Credit Suisse Group AG, der Muttergesellschaft der Credit Suisse, sind in der Schweiz sowie, in Form von American Depositary Shares (CS), in New York notiert. Weitere Informationen zu Credit Suisse finden Sie unter www.credit-suisse.com [http://www.credit-suisse.com/].

Kontakt:

KONTAKT: Drew Benson, Credit Suisse AG, Telefon +1 212-325-0932,