Mercuria Energy Trading S.A.

Mercuria - Paul Chivers wird Chief Investment Officer

    Genf (ots/PRNewswire) - Mercuria Energy Trading freut sich bekannt geben zu dürfen, dass Paul Chivers nun Chief Investment Officer des Unternehmens ist. Paul wird bei Mercuria formell eine globale Investitionskapazität etablieren und die kontinuierliche Weiterentwicklung von Mercurias Investitionsplattform vorantreiben. Hierbei wird er den wichtigsten Geschäftseinheiten Empfehlungen in den Bereichen Investitionen, Strukturierung und Finanzen für alle künftige strategische Investitionen auf den Weg geben. Er wird sich zudem dem Vorstand von Mercuria anschliessen.

    Paul bringt eine weitreichende Erfolgsbilanz in Sachen Investmentbanking und Finanzwirtschaft zu Mercuria mit. Er bereichert die Gruppe mit einer enormen Fachkompetenz in Kapitalmarktentstehung, Beratung und Investitionen, und zwar dank seiner Laufbahn in den Bereichen globale Energiewirtschaft, Bodenschätze und Infrastruktur. Dank seiner leitenden Positionenwährend seiner beruflichen Karriere innehatte, zuletzt als Leiter für den Bereich Kapitalmarkt-Verbindlichkeiten bei CEEMEA und bei BNP Paribas; als Geschäftsführer bei Illiquid Credit Trading, bei der Deutschen Bank und als Europäischer Finanzleiter bei Enron Europe, kann er der Gruppe weitere Erfahrungen beisteuern.

ots Originaltext: Mercuria
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Patrick Prendergast, Communication Director,pprendergast@mercuria.com; Sophie Caverzasio,
Communications Assistant, scaverzasio@mercuria.com



Weitere Meldungen: Mercuria Energy Trading S.A.

Das könnte Sie auch interessieren: