Keine Story von M+M-Verlag GmbH mehr verpassen.

M+M-Verlag GmbH

Neues aus der Medizin: Klinische Studie belegt die Wirksamkeit von Giloba® Intenz

Hamm (ots)

- Querverweis: Die Studie liegt in der digitalen
  Pressemappe zum Download vor und ist unter
  http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar -

Signifikante Ergebnisse bei nachlassender geistiger Leistungsfähigkeit und Konzentrationsschwäche im Rahmen eines dementiellen Syndroms.

Die Wirksamkeit von Giloba® Intenz wurde in einer produktbezogenen internationalen klinischen Studie mit einem signifikanten Ergebnis über alle Prüfparameter nachgewiesen. An der Studie haben insgesamt 374 Probanden im Alter über 50 Jahre mit nachlassender Gehirnleistung und Konzentrationsschwäche im Rahmen eines dementiellen Syndroms teilgenommen. Die Studie, die über einen Zeitraum von 7 Monaten (28 Wochen) durchgeführt wurde, ergab, dass Giloba® Intenz bei älteren Personen signifikant die geistige Leistungsfähigkeit und Konzentration verbessert. Giloba® Intenz zur diätetischen Behandlung bei nachlassender geistiger Leistungsfähigkeit und Konzentrationsstörungen im Rahmen eines dementiellen Syndroms.

Die in Deutschland hergestellten Qualitätsprodukte sind sehr gut
verträglich und rezeptfrei in allen Apotheken in drei Packungsgrößen
mit 80, 160 und 320 Kapseln erhältlich.

Weitere Informationen zu Giloba® Intenz erhalten Sie unter www.giloba.de. Weitere Informationen zur klinischen Studie finden Sie in der beiliegenden Studienzusammenfassung.

Kontakt:

Der Freie Arzt & HP Natur-Heilkunde