CHIC - China International Clothing & Accessories Fair

CHIC 2014: Auf dem Weg ins OMNI-Kanal-Zeitalter

- größte und einflussreichste Modemesse im Asien-Pazifikraum findet in Beijing statt

BEIJING, 18. März 2014 /PRNewswire/ - Die 22. China International Clothing & Accessories Fair (CHIC 2014) findet unter Integration verwandter Ressourcen zur Unternehmensentwicklung vom 26. bis 29. März in Beijing, China, statt.

Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140317/CN83491 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140317/CN83491]

Mit einer Ausstellungsfläche von 100.000 m² präsentiert die CHIC 2014 über 1.000 Marken aus 20 Ländern und Regionen. Die Messe wird 12 Ausstellungshallen verschiedener Bereiche umfassen: Herrenkleidung, Damenkleidung, Freizeitkleidung, Kinderkleidung, Unterwäsche, Leder/Pelz, Daunen, Mode-Accessoires, Bekleidungsressourcen, Überseehallen, Designer-Kollektionen und die CHIC Fashion Trend Display Zone mit einer Präsentation von Modetrends. Die Messe ist die erste jährliche Show der chinesischen Modebranche und wird aktuell führende Geschäftsmodelle genau unter die Lupe nehmen. Zudem sollen 70 herausragende Seminare, Foren, Vermittlungsaktionen und andere Handelskommunikationsaktivitäten Unternehmen neue Ideen für Markenentwicklung und Markterweiterung bieten.

Die lange Geschichte und ausgereiften Produktionssysteme internationaler Marken sind für zahlreiche chinesische Anbieter von Interesse, während viele bekannte ausländische Marken damit rechnen, über die Plattform, die die CHIC zur Erkundung des chinesischen Marktes bietet, gleichgesinnte Partner zu finden. Auf Grundlage dieser Nachfrage wurde der Vermittlungsservice auf Basis der früheren Vermittlungskonferenz in den Überseehallen der CHIC 2014 weiter optimiert, um gleichgesinnte Unternehmen zusammenzuführen.

Mehr als 400 ausländische Marken aus 19 Ländern und Regionen, darunter Italien, Frankreich, Deutschland, Großbritannien, die USA, Kanada, Südkorea, Österreich, die Türkei, Japan usw. werden nicht nur die internationalen Ressourcen der CHIC präsentieren, sondern sich während der Messe auch um multilaterale Geschäftschancen im Rahmen verschiedener Aktivitäten bemühen - Begrüßungs-Dinner, Seminar für ausländische Aussteller, Seminare zum chinesischen Markt, internationale Designer-Show usw.

"Wir rechnen mit einer Verknüpfung der gesamten Lieferkette", so der Organisator, "von Rohstoffen bis zu Technologie, Verarbeitung, Konfektionskleidung und Einzelhandel - so können wir Herstellern helfen, Verbindungen zu verdeutlichen und die Optimierung der Lieferkette zu realisieren."

Kontakt:

KONTAKT: Kelly Cui, +86-10-65053213, cuiyue@cwtc.com



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