Keine Story von Weitwandern - Österreichs Wanderdörfer mehr verpassen.

Weitwandern - Österreichs Wanderdörfer

Ausgezeichnete Mehr-Tages-Touren, Weit- und Fernwanderwege in Österreich - BILD

Wien (ots)

Ein Hauch von Abenteuer, Entschleunigung, etwas Gutes für die Gesundheit tun, aber auch die Lust darauf innerhalb mehrerer Tage verschiedenste Landschaften zu erkunden... Weitwandern boomt. Österreichs Wanderdörfer haben daher seit Jahresanfang das Online-Portal www.weitwanderwege.com ins Leben gerufen!

Immer mehr Wege stehen zur Auswahl: Fernwanderwege, wie der Alpe-Adria-Trail, der durch Kärntner Berg- und Seengebiete bis zur italienischen Adria führt, aber auch Mehr-Tages-Touren, wie die 3-Tage Hüttenwanderung am Wilden Kaiser. Virtuell erwanderbar sind auch Weitwanderwege, wie der neue KAT-Walk, der Weitwandergenuss in den Kitzbüheler Alpen bietet und demnächst auch die Jakobswege in Österreich.

Das Weitwandern-Portal soll sowohl erfahrene, als auch beginnende Weitwanderer bei der Vor- und Nachbereitung ihres Abenteuers unterstützen. Zahlreiche Tipps zu Attraktionen, Unterkunftsmöglichkeiten, Erfahrungsberichte und Angebote, alles reich bestückt mit Bildern der Wege, erleichtern die Planung.

Zum Weitwandern-Portal gibt es auch eine Broschüre mit unseren 10 schönsten Wegen im Überblick. Jetzt kostenlos unter http://www.weitwanderwege.com/?anfrage, via E-Mail an office@weitwanderwege.com oder unter +43 (0)4242 257531 anfordern. Unter allen Einsendungen bis 17. August 2014 verlosen wir wöchentlich einen Original Steirer-Jogger von André Zechmann.

Klickt rein & findet Euren Weg! www.weitwanderwege.com (Ein von Bund und der EU gefördertes Projekt)

Rückfragehinweis:
www.weitwanderwege.com