Keine Story von Row NYC mehr verpassen.

Row NYC

Row NYC - mehr New York als New York

- Hotel am Times Square fängt Puls von New York City ein

NEW YORK, 7. März 2014 /PRNewswire/ - Mit der Fertigstellung eines zweijährigen Bauprojekts im Wert von 140 Millionen US$ geben Highgate Hotels und die Rockpoint Group die Eröffnung von Row NYC [http://rownyc.com/] bekannt. Mitten im Herzen Manhattans bietet das illustre Hotel am Times Square 1.331 moderne Gästezimmer. Mit seinem künstlerischen Ambiente und der vielseitigen Küche ist das Row NYC das erste seiner Art, das einem Hotelaufenthalt am Times Square Fantasie einhaucht. Jeder Aspekt der Anlage ist ein kleiner Einblick in das, was NYC zum beliebtesten Reiseziel der Welt macht.

Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140306/CL78278 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140306/CL78278]

Zusammen mit dem New Yorker Architektur- und Inneneinrichtungsunternehmen Gabellini Sheppard Associates hat Row NYC eine revolutionäre Gestaltung seiner öffentlichen Bereiche realisiert. Inspiriert von der raffinierten Authentizität New York Citys hat Gabellini Sheppard Grandeur geschaffen. "Die gewagte Ästhetik spricht den ungezügelten Geist und die Energie an, die der Times Square verkörpert", so Michael Gabellini, einer der Partner des Unternehmens. "Das Design zelebriert die Kultur, Unterhaltung, Geschichte und einfach das Beste, was die Stadt zu bieten hat."

Der Rezeptionsbereich wird flankiert von leichten Skulpturen, auf die der New Yorker Künstler Yorgo Alexopoulos ein abstraktes Bild grafischer Animationen eines Tags in New York City projiziert. In der dynamischen Lobby liegt sich zudem Iconic M, eine Filiale des internationalen Kult-Zeitungshändlers Soho News, sowie eine großzügige moderne Internet Lounge. Kostenloses WiFi steht in der ganzen Anlage zur Verfügung.

Um die Ecke bietet die Lobbybar mit Restaurant District M mit einer hochwertigen Auswahl der besten europäischen Bäckereien und Bistros der Stadt wie Payard, Balthazar und Pain d'Avignon Gerichte im europäischen Stil zum Frühstück und Abendessen. Am Abend verwandelt sich District M in eine gemütliche Lounge, in der die Gäste ihren Tag ausklingen lassen, die Live-Musik genießen oder einfach nur das Leben in NYC beobachten können. Das Abendmenü stellt selbst die anspruchsvollsten New Yorker und Gourmets zufrieden. Zum Angebot zählen ein handverlesenes Käsemenü aus Murray's Käseladen in Greenwich Villace, preisgekrönte in- und ausländische Fleischwaren sowie typische, handgemachte neapolitanische Pizzen. Cocktailspezialitäten, Wein und handgebrautes Bier runden das Angebot ab.

Der Schwerpunkt von District M ist die mit Spannung erwartete Auftragsgalerie für digitale Kunst des herausragenden Paparazzo Ron Galella, vom Time Magazin auch als "Pate der US-Paparazzikultur" bezeichnet. Die Digitalgalerie wird Standfotos aus der hedonistischen Blütezeit New York Citys in den späten Siebzigern und frühen Achtzigern zeigen. Noch nie gezeigte Fotos von Galella werden in den neuen Gäste- und Unterhaltungssuiten ausgestellt.

Mit der Eröffnung des vollwertigen Lebensmittelmarkts City Kitchen 2014 wird das Row NYC noch mehr Küche aus beliebten Restaurants der Stadt anbieten. Hier können in der Nähe arbeitende Gourmets ihre Pausen verbringen und die Gäste des Hotels haben Gelegenheit, die besten Speisen New Yorks zu probieren, ohne auch nur die Anlage zu verlassen. Mit Gerichten von den beliebtesten Restaurants NYCs wird City Kitchen die kulinarische Messlatte am Times Square höher legen.

In den oberen Etagen dieses Hotels am Times Square können die Gäste einen Spaziergang durch die Innenstadtviertel NYCs machen. Hier hat das Architekturbüro Gensler ein Erlebnis geschaffen, das die Gäste mit kultigen Fotografien in die Bezirke Soho, East Village, Greenwich Village, Lower East Side und Meatpacking District entführt. Die Gästezimmer prunken mit von Manhattan inspiriertem Dekor in glänzenden Weißtönen kombiniert mit lebendiger moderner Einrichtung.

Internet: rownyc.com [http://rownyc.com/], 700 8(th) Avenue, New York, NY 10036.

Row NYC: die Geschichte [http://youtu.be/UrcUu0Z5xRo]

Web site: http://rownyc.com/