Maetrics

Branchenveteranin aus Pharmazie und Biotechnologie als Nordwest-USA Vice President und General Manager für die Life-Science-Beratungsfirma Maetrics ernannt

San Jose, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Mark Hassenplug, President von Maetrics, hat kürzlich die Ernennung von Dwai Christina Smith als Nordwest-USA Vice President und General Manager bekanntgegeben. Smith wird für die Neugeschäftsentwicklung sowie für das Management der Kundenbeziehungen und die Kundenbindung im Nordwesten der Vereinigten Staaten die Verantwortung tragen.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140903/142650 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140903/142650]

Hassenplug erklärte: "Mit der erfahrenen Führungskompetenz von Dwai Smith zusammen mit ihrer soliden Erfolgsbilanz in der höheren Wertschöpfung auf weltweiter Ebene hat Maetrics das Potential, die führende Beratungsressource für Unternehmen zu werden, die in dieser Region mit hohen Wachstumsraten niedergelassen sind. Sie werden davon profitieren, eine erstklassige Organisation wie Maetrics in direkter Reichweite zu haben, die die Unternehmen mit ihrer Kompetenz und ihren globalen Kapazitäten weltweit unterstützen kann."

Smith bringt fast zwei erfolgreiche Jahrzehnte Erfahrung in Führungsrollen mit zu Maetrics, in denen sie Verträge im Wert von über 100 Millionen USD in den USA, Europa und im Asien-Pazifik-Raum umgesetzt und gemanagt hat. Sie war als Global Industry Director bei Thermo Fisher Scientific tätig, wo sie die Verantwortung für die Neugeschäftsentwicklung und auch für die Standardisierung der Projektansätze, die Implementierung globaler Verträge und die Ausweitung der globalen Unternehmensdienste innehatte. Vor dieser Funktion war sie Global Account Director für VWR International und dort ebenfalls als Regional Manager tätig. Smith ist eine Absolventin der University of California, San Diego, wo sie einen Studienabschluss als Bachelor of Science in Biochemie/Zellbiologie erlangt hat.

Smith sagte: "Sich einer Organisation anzuschließen, die bereits im vierten Jahr Wachstumsraten in zweistelliger Höhe erzielt und eine globale Reichweite wie Maetrics hat, bedeutet für die Unternehmen einen soliden Wettbewerbsvorteil zu schaffen, denn ich kann den Life-Science-Unternehmen in unserer Region hervorragende Ressourcen vermitteln. Ich bin davon überzeugt, dass die Meetings für unsere Kunden ein Aha-Erlebnis sein werden, wenn sie erkennen, welches Niveau an Kompetenzen wir einbringen können."

Maetrics, das mittlerweile auf dreißig Unternehmensjahre zurückblickt, ist eine führendende globale Life-Science-Beratungsfirma, die sich auf folgende Bereiche spezialisiert:

- Compliance-Dienste für Unternehmen - Leistungsverbesserung - Risikomanagement - Management von Organisationsänderungen - Informationstechnologie

für Top-Unternehmen in den Branchen Pharmazie, Biotechnologie, Medizintechnik. Maetrics hat seinen Stammsitz in Indianapolis im US-Bundesstaat Indiana und unterstützt seinen globalen Kundenstamm durch weltweite Niederlassungen.

Für weitere Informationen, Fotos oder zur Vereinbarung eines Interviews wenden Sie sich bitte an: Samantha Bucher - +1-215-627-3030 samantha@grouplevinson.com[mailto:samantha@grouplevinson.com]

www.maetrics.com [http://www.maetrics.com/]

Web site: http://www.maetrics.com/

 


Das könnte Sie auch interessieren: