Alle Storys
Folgen
Keine Story von Maetrics mehr verpassen.

Maetrics

Globale Biotech-Beratungsgesellschaft Maetrics feiert das Debüt ihrer ikonischen neuen Marke und die Übernahme des britischen Unternehmens High Edge Consulting auf der MEDTEC UK-Konferenz.

London (ots/PRNewswire)

Mark Hassenplug, President and CEO von Maetrics, gibt bekannt, dass sein Unternehmen als Hauptsponsor des Networking-Events im Rahmen der MEDTEC UK fungieren wird, welcher am 14. Mai um 16.00 im Olympia West in London stattfindet. MEDTEC UK ist die größte Fachmesse für Hersteller medizinischer Geräte in Großbritannien. Maetrics feiert sein kometenhaftes Wachstum in Großbritannien und Europa mit einer Networkingparty für alle Konferenzteilnehmer. Dabei wird das Unternehmen seine Übernahme von High Edge Consulting präsentieren, der führenden, auf regulatorische Fragen spezialisierten Beratungsgesellschaft mit Sitz in Großbritannien, sowie seine neue globale Markenstrategie und das zugehörige Design vorstellen. Maetrics wird an Stand Nr. 626 zu finden sein.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140507/85554 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140507/85554]

Auf der MEDTEC UK werden Führungskräfte von Maetrics darüber hinaus zwei Informationsseminare über aktuelle Trends, Problemstellungen und beste Praktiken für die weltweite Gemeinde der Hersteller medizinischer Geräte darbieten. Peter Rose, der Gründer von High Edge Consulting und jetzt Managing Director von Maetrics, Ltd. wird mit einem Vortrag zum Thema: "Medical Device Packaging and Labeling: New UDI Regulations: Will You Be Ready?" auf die neuen UDI-Regulierungen für die Verpackung und Beschriftung medizinischer Geräte eingehen. Malcolm Pinfold, Maetrics Experte für medizinische Geräte betreffende Regulierungsvorschriften, erläutert Trends und beste Praktiken für das Management von Compliance-Prüfungen zur Erfüllung lokaler und internationaler Bestimmungen und der Erwartungen von Aufsichtsbehörden in seinem Vortrag mit dem Titel: "Compliance Audit Management Trends and Best Practices To Meet Local, International Regulations, and Notified Body Expectations".

Während der Konferenz wird Maetrics seine neue globale Markenstrategie offiziell einführen. Auf der Basis des neuen Unternehmensmottos: "Compliance Agility + Global Acumen" untermauert Maetrics sein Markenimage als ein weltweiter Branchenführer in der Complianceberatung für Hersteller medizinischer Geräte, Pharma- und Biotechunternehmen sowie Anbieter von Nahrungsergänzungsmitteln. Hassenplug sagte: "Wir sind begeistert, der Gemeinde der Biowissenschaften unsere neue Marke vorzustellen, repräsentiert durch dynamische Farben, ein kühnes Logo und unser ikonisches Plus-Symbol, das unser Bestreben widerspiegelt, auf globaler Ebene das Plus für die Geschäftstätigkeiten unserer Kunden zu sein."

Maetrics besteht nun seit 13 Jahren und ist eine führende globale Beratungsgesellschaft, die sich auf Strategien und Lösungen für die Compliance spezialisiert - einschließlich Prävention, Performanceverbesserung und Problemlösung, Informationstechnologie und Managementinformationen - für erstrangige Hersteller medizinischer Geräte, Pharma- und Biotechunternehmen sowie Anbieter von Nahrungsergänzungsmitteln. Maetrics hat seinen Hauptsitz in den USA und unterstützt seinen globalen Kundenstamm mit Büroniederlassungen in aller Welt, darunter:

Maetrics, Ltd. BioCity Nottingham Pennyfoot Street Nottingham NG1 1GF Großbritannien E-Mail: ukinfo@maetrics.co.uk[mailto:ukinfo@maetrics.co.uk] Telefon: +44-(0)-115-921-6200 Website: maetrics.com Twitter: @maetricsagility Linkedin: /company/maetrics

Für weitere Informationen, Bildmaterial oder einen Interviewtermin wenden Sie sich bitte an:

Samantha Bucher - +1-215-627-3030 de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@d4cba78de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Virtloc@2866231ade.newsaktuell.mb.nitf.xml.Virtloc@498a94ae]

Weitere Storys: Maetrics
Weitere Storys: Maetrics