Reederei Peter Deilmann GmbH

Blau, blau, blau ist der Ozean: Heino macht die Katalogpräsentation der Reederei Peter Deilmann auf der ITB zum Hit

Blau, blau, blau ist der Ozean: Heino macht die Katalogpräsentation der Reederei Peter Deilmann auf der ITB zum Hit
Christopher Nolde, Heino und Marek Erhardt bei der Deilmann Katalogpräsentation auf der ITB Berlin am 06.03.2014. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/83392 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Reederei Peter Deilmann/Heike Fritsch"

Berlin (ots) - Am 06. März 2014 präsentierte die Reederei Peter Deilmann den neuen Reisekatalog auf der Internationalen Tourismus Börse (ITB) in Berlin. Moderiert von MS DEUTSCHLAND TV-Reporter Marek Erhardt, sprachen Christopher Nolde, Vorsitzender der Geschäftsführung der Reederei Peter Deilmann und Produktmanager Michael Dartsch im ITB-Cinema über den Kurs des Original-Traumschiffs. Kult-Sänger Heino und Bord-Koch Daniel Behrendt sorgten für einen kulinarischen Vorgeschmack auf die Destinationen des kommenden Jahres und die Band "Wind" ließ die Sonne in die Herzen der Gäste.

Der neue Katalog des Original-Traumschiffs

228 Anlaufhäfen, 68.971 Seemeilen, 127.734 Kilometer: Das alles steckt im brandneuen Deilmann-Katalog. Dieser wurde komplett neu aufgelegt, erscheint in diesem Jahr bereits zwei Monate früher als sonst und wurde mit einem großen Event auf der ITB vorgestellt. "Der neue Katalog ist ein weiterer Baustein unserer neuen Vermarktungsstrategie. Layout und Bildsprache sind jetzt emotionaler und moderner. Er soll das Glanzstück in den Reisebüros werden", sagt Christopher Nolde, Vorsitzender der Geschäftsführung der Reederei Peter Deilmann.

Den neuen Katalog finden Sie unter diesem Link: http://url9.de/Ta2

Die Reisehighlights 2015/2016 auf einen Blick:

   - Karibik Kurs Panamakanal im November 2015 (Seiten 116+117/Reise 
     523)
   - Weihnachten und Silvester 2015 auf den großen Antillen (Seiten 
     118+119/Reise 526)
   - Trauminseln in Karibischen Meer im Januar 2016 (Seiten 
     124+125/Reise 527)
   - Mythos Amazonas im Januar/Februar 2016 (Seiten 126+127/Reise 
     528)
   - Abenteuer Karneval in Rio im Februar 2016 (Seiten 128+129/Reise 
     529)
   - Samba zwischen Zuckerhut und Orinoco im Februar/März 2016 
     (Seiten 132+133/Reise 531)
   - Zauber der Karibik auf Kuba, Jamaika und Little Cayman im 
     März/April 2016 (Seiten 136+137/Reise 533) 

Neben den zahlreichen Traumreisen ist der Katalog auch randvoll gefüllt mit wissenswerten Informationen rund um den Aufenthalt an Bord des Original-Traumschiffs sowie die Crew und die Kapitäne. Auch eine exklusive Vorschau auf die neuen Französischen Balkone, die im November 2014 noch mehr Luxus an Bord versprechen, ist darin zu finden.

Heino, Marek Erhardt und Wind bei der Katalogpräsentation ITB

So viel Kult war noch nie: Während Erhardt im ITB-Cinema die Gäste durch das Programm führte und mit Christopher Nolde, Vorsitzender der Geschäftsführung der Reederei Peter Deilmann und Produktmanager Michael Dartsch im ITB-Cinema den neuen Reisekatalog vorstellte, erprobte sich Schlager-Ikone Heino in einer ganz neuen Rolle. Zusammen mit DEUTSCHLAND-Koch Daniel Behrendt bereitete er live Carpaccio vom pochierten Ochsenfilet vor und sorgte so für einen kulinarischen Höhepunkt im Kinosaal. "Meine Frau und ich durften vorab schon einmal einen Blick in den neuen Katalog werfen und haben sofort mehrere großartige Routen entdeckt. Wir werden auf jeden Fall buchen und in den kommenden Monaten an Bord sein", so der Schlager-Star. "Ich bewundere, dass er sich als etablierter Star immer wieder neu erfindet und Jung und Alt gleichermaßen anspricht. Heino ist Kult und passt perfekt zu unserem Kult-Schiff", sagt Christopher Nolde. Für den Ohrenschmaus an diesem Vormittag sorgte die Band "Wind", zwei Mal Zweiter beim Eurovision-Song-Contest, mit ihrem unvergessenen Hit "Lass die Sonne in Dein Herz" und gab damit einen Vorgeschmack auf das neue Album "Für Deutschland", das am 28. März 2014 erscheinen wird.

Wer auf der ITB nicht dabei sein konnte, kann sich in der nächsten Folge von MS DEUTSCHLAND TV mit Marek Erhardt ein Bild von dem Kult-Spektakel machen: www.msdeutschland.tv

Kontakt:

Madeleine Beil
Beil² - Die PR-Strategen GmbH
Friedensallee 120
22763 Hamburg
Tel 040 882153220
Fax 040 882153228
Mobil 0176 24 10 75 71
Mail madeleine.beil@beilquadrat.de
Homepage www.beilquadrat.de


Das könnte Sie auch interessieren: