Keine Story von Reederei Peter Deilmann GmbH mehr verpassen.

Reederei Peter Deilmann GmbH

Geburtstagsreise der DEUTSCHLAND mit hochkarätigen Gästen
Vom 3. bis 14. Mai von Barcelona nach Lissabon - auch Azoren als seltenes Kreuzfahrtziel auf dem Fahrplan

Neustadt (ots)

Am 3. Mai startet das "Traumschiff" in Barcelona zu seiner Geburtstagsreise. Mit dieser Reise erinnert die Reederei Peter Deilmann alljährlich an den festlichen 11. Mai, an dem Altbundespräsident Richard von Weizsäcker die DEUTSCHLAND im Kieler Hafen getauft hat. Erneut sind zu dieser Traditionsreise hochkarätige und interessante Gäste an Bord, so der ehemalige Minister Norbert Blüm und der frühere ZDF-Chefredakteur Klaus Bresser, die über ihre Erfahrungen in Politik und Wirtschaft berichten werden. Mit dabei auch Royal-Experte Guido Knopp, der anlässlich der Hochzeitsfeierlichkeiten in England und Monaco einen historischen Blick auf die erfolgreiche Entwicklung von Monarchien werfen wird.

Zu den Gästen an Bord zählen auch der Gesellschafter und Vorstandsvorsitzende von Aurelius, Dirk Markus, sowie der neue Deilmann-Geschäftsführer Konstantin Bissias. Die Münchner Industrieholding Aurelius hat die Mehrheit an der Reederei im vergangenen Sommer übernommen und investiert einen Millionenbetrag in die erfolgreiche Zukunft des Traditionsunternehmens Deilmann. Die Route der Geburtstags-Galareise führt von Barcelona über Cartagena/Spanien nach Funchal auf Madeira, Ponta del Gada, Horta und Isla Terceira (Azoren) zum Ziel Lissabon. Zu den Besonderheiten zählt der Aufenthalt auf den Azoren, die von Kreuzfahrtschiffen nicht allzu häufig angelaufen werden, für die DEUTSCHLAND mit ihren "nur" 175 Metern aber gut anzusteuern sind.

Während der Reise von 3. bis 14. Mai wird die DEUTSCHLAND ihre Gäste wie gewohnt auf "5 Sterne Superior" Niveau verwöhnen. Auch gibt es für jeden Gast ein Geburtstagsgeschenk und einen musikalischen Überraschungsgast.

Informationen bei ausgesuchten Reisebüro-Partnern oder bei der Reederei Peter Deilmann, Am Holm 25, 23730 Neustadt in Holstein, Telefon 04561/396-0, www.deilmann.de .

Kontakt:

PR Reederei Peter Deilmann GmbH