AXE Russia

AXE startet Revolution der Liebe in Russland

Moskau (ots/PRNewswire) - AXE, der bewahrte Experte in Sachen Flirts, hat eine Jugendbewegung mit dem Namen "LoveRevolution" ins Leben gerufen, die sich in Russland ausgesprochener Beliebtheit erfreut und ueberholte Beziehungsmuster aufbricht.

AXE-ANARCHY.COM [http://axe-anarchy.com]

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140303/672268 )

Es wird angenommen, dass 85 % der Menschen zu schuechtern sind, um den ersten Schritt zu tun, aber AXE ist immer bereit, seinen Fans zur Seite zu stehen, und nimmt sich dieses Problems nun an, um es ein fuer alle Mal zu losen. AXE hat der Schuechternheit den Kampf angesagt und die Jugendbewegung LoveRevolution ins Leben gerufen, die frischen Wind in Beziehungen bringen soll - ohne Grenzen und ohne Stereotypen. Zwei Jungen und Madchen wurden zu Anfuehrern der LoveRevolution in Russland, wahrend ein Team von Nachwuchsschauspielern die Rolle der Veranstaltungsorganisatoren und Mentoren uebernahm. So wurden sie zu Vorbildern fuer Tausende von Mitgliedern der LoveRevolution.

Zu Beginn der Kampagne sickerte ein Video mit explosivem Inhalt ins Internet durch: Es handelte sich um ein Manifest, in dem die Anfuehrer der Bewegung die Menschen dazu aufforderten, ihre altmodischen Verhaltensmuster beiseitezulegen - schon bald sollte das ganze Land Teil der LoveRevolution sein. Botschafter der LoveRevolution gingen mit ihren Eskapaden auf die Strassen, sie demonstrierten in der Nahe von Universitaten und auf offentlichen Platzen, "kidnappten" die Moderatorin Inga Soboleva von MTV Russia und verlangten Sendezeit und organisierten "Proteste", die Vorurteile aufbrechen sollten. Das Ziel des Teams bestand darin, nichts ahnende Singles auf moglichst kreative Art und Weise zu verkuppeln. Ausserdem tauschte das Team Fotos, Videos und Statistiken zu den Menschen aus, die sich bei der LoveRevolution kennengelernt hatten und die bereit waren, ihren alten Lebensstil aufzugeben und sich dieser neuen Gruppierung anzuschliessen.

Die LoveRevolution erfreut sich mittlerweile ausgesprochen grosser Beliebtheit in Russland: Vkontakte hat bereits mehr als 19.000 Abonnenten, und auch in anderen Stadten (Pensa, Wladimir und Lipezk) werden immer mehr Anhanger gesichtet. Auch im Internet breitete sich das Konzept epidemieartig aus: Das Videomanifest der LoveRevolution wurde auf YouTube von mehr als 850.000 Menschen angesehen. LoveRevolution inspirierte Blogger und Prominente dazu, ihre Unterstuetzung anzubieten. Die Welle der LoveRevolution hat ueberall dort, wo Jugendliche unter dem Hashtag #LoveRevolution Inhalte erstellen und verbreiten, eine neue Kultur geschaffen. Insgesamt haben mehr als 5 Millionen Menschen #LoveRevolution geteilt.

LoveRevolution war gleichzeitig die Markteinfuehrung der Duefte aus der Serie AXEAnarchy*, die dieses Mal nicht nur fuer IHN, sondern auch fuer SIE kreiert wurde. Die beiden ansprechenden, aufeinander abgestimmten Duefte lassen an freie Liebe denken und setzen die Macht der Leidenschaft frei.

Idee zur LoveRevolution: R&I GROUP;
Digitale Unterstuetzung: Agentur Grape;
Kreatives Konzept: Hungry Boys.
 
Weitere Informationen:

Serafima Gurova
s.gurova@randi.ru
+7-903-753-79-64
 

Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20140303/672268
 



Das könnte Sie auch interessieren: