Keine Story von ET Solar Energy Corp. mehr verpassen.

ET Solar Energy Corp.

ET Solar baut in Israel ein Solarkraftwerk mit 50MWp

München (ots/PRNewswire)

ET Solar, ein führender Anbieter von intelligenten Energielösungen, gibt bekannt, dass die hundertprozentige Tochtergesellschaft ET Solutions AG zusammen mit den lokalen Partnern G-Systems und El-Mor Group den Zuschlag für schlüsselfertige EPC-Services für ein 50-MWp-Solarkraftwerk erhalten hat.

Der Projektstandort liegt 20 km nordwestlich der alten Hafenstadt Ashkelon und gebaut wird in einer Halbwüste auf 60 Hektar Land. Die neue Solaranlage soll bis Ende dieses Jahres an das Stromnetz angeschlossen sein und jährlich über 85.000 Megawattstunden saubere Energie erzeugen. Das reicht aus, um jedes Jahr ca. 50.000 Tonnen Kohlendioxid in der Atmosphäre aufzuwiegen.

ET Solar liefert End-to-End-Services einschließlich Projektverwaltung, elektrische Ausführung, Anlagenaufbau, Einkauf, Qualitätskontrolle, Bauaufsicht und Inbetriebnahmeleistungen. Nach der Inbetriebnahme fungiert ET Solar mit seinen Partnern außerdem als Anbieter für Betriebs- und Wartungsdienste.

Herr Dennis She, Präsident und Geschäftsführer von ET Solar, sagte: "Dies ist das größte Solarkraftwerk, das wir bis jetzt im Mittleren Osten gebaut haben. Es zeigt unsere Fähigkeiten, jede Stufe von EPC bis zu Betrieb und Wartung eines umfangreichen Solaranlagenprojekts zu planen und umzusetzen. Wir sind stolz darauf, auf dem israelischen Markt, der sich bis jetzt stark auf Kohlenwasserstoffe verlässt, saubere, erschwingliche und zuverlässige Sonnenenergie anbieten zu können."

"Das Solarprojekt profitiert von den Errungenschaften des letzten Jahres, zu denen der Abschluss eines Solarkraftwerks mit 7,8 MWp und der Vertrag für ein Projekt mit 40 MWp gehören. Wir stellen erfreut fest, dass wir zusammen mit unseren Partnern vor Ort der größte EPC-Dienstleister für Projekte auf Energieversorgungsebene in Israel sind."

Informationen zu ET Solar

ET Solar ist ein führender Anbieter von intelligenten Energielösungen. Mit innovativer Solartechnik und maßgeschneiderten Finanzierungslösungen bietet ET Solar professionelle Lösungen aus einer Hand für den gesamten Lebenszyklus von Solarstromanlagen einschließlich Entwicklung und Planung, Finanzierung, Konstruktion, Beschaffung, Bau sowie Betrieb und Wartung. Weiterführende Informationen zu ET Solar und zur ET Solutions AG erhalten Sie unter: http://www.etsolar.com [http://www.etsolar.com/] and www.etsolutions.de [http://www.etsolutions.de/].

Wenden Sie sich für weitere Informationen bitte an:

Eric Zhang Tel: +86 -25 -8689 -8098 Durchwahl 9011 / +86 -136 -4518 -8386 Fax: +86-25-8689-8097 E-Mail: eric.zhang@etsolar.com[mailto:eric.zhang@etsolar.com] / pr@etsolar.com[mailto:pr@etsolar.com]

Web site: http://www.etsolar.com/ http://www.etsolutions.de/

Weitere Storys: ET Solar Energy Corp.
  • 03.03.2015 – 17:25

ET Solar baut Solarpark mit 9,1 MWp für Hilperton PV im UK

München (ots/PRNewswire) - ET Solar, ein führender Anbieter von intelligenten Energielösungen, gibt bekannt, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft und Anbieter von schlüsselfertigen Solarenergielösungen ET Solutions AG den Bau eines 9,1 MWp Freiflächen-Solarparkprojekts in Partnerschaft mit dem Solarenergiespezialisten Hilperton PV abgeschlossen hat. Das als "Marsh Farm" bezeichnete Projekt befindet sich ...