Alle Storys
Folgen
Keine Story von ET Solar Energy Corp. mehr verpassen.

ET Solar Energy Corp.

ET Solar liefert 10 MW Blendschutzmodule an ein deutsches Projekt

München (ots/PRNewswire)

ET Solar Energy Corp. ("ET Solar"), ein führender Anbieter intelligenter Energielösungen, gab heute die Lieferung von 10 MW hochwertigen Blendschutzmodulen an ein Solarkraftwerk in Obermeitingen, Deutschland, bekannt.

Enerparc AG ("Enerparc"), ein führendes deutsches EPC-Unternehmen, war der EPC-Kontraktor bei dieser Solarstromanlage. ET Solar war der exklusive Lieferant der FV-Module und seine Blendschutzmodule wurden für die Anlage gewählt, die im Q2 2014 an das Netz angeschlossen wurde.

"In einer Region, in der Lichtreflexion streng kontrolliert wird, sind Blendschutzmodule eine ausgezeichnete Wahl und ein wichtiger Faktor bei der nennenswerten Verkürzung der Durchlaufzeit von Applikationen", sagte Dennis She, President und CEO von ET Solar. "Wir werden auch weiterhin innovative Solartechnologien, kundenspezifische Produkte und einzigartige Lösungen für besondere Situation wie diese entwickeln."

"ET Solar hat sich mit seinen ausgezeichneten Solarprodukten und der professionellen Unterstützung als zuverlässiger Partner bewiesen. Nach dem erfolgreichen Abschluss dieses Projektes freuen wir uns schon darauf, unsere Präsenz im deutschen Markt über die Partnerschaft mit ET Solar bei künftigen Projekten auszuweiten", kommentierte Stefan Muller, COO und Aktionär von Enerparc.

Über ET Solar

ET Solar ist ein führender Anbieter intelligenter Energielösungen. Mit innovativen Solartechnologien und maßgeschneiderten Finanzierungslösungen bietet ET Solar über den gesamten Lebenszyklus von Solarkraftwerken hinweg professionelle Lösungen aus einer Hand, darunter Entwicklung, Finanzierung, Engineering, Beschaffung, Konstruktion sowie Betrieb und Instandhaltung. Weitere Informationen über ET Solar finden Sie unter http://www.etsolar.com [http://www.etsolar.com/].

Über Enerparc

Enerparc, mit Hauptsitz in Hamburg, Deutschland, ist ein international ausgerichtetes, dynamisch wachsendes Unternehmen, dessen Führungskräfte und Mitarbeiter bereits seit vielen Jahren erfolgreich die technologische und wirtschaftliche Evolution der Solarenergie vorangetrieben haben. Das Unternehmen bietet alle Dienstleistungen in Zusammenhang mit der Errichtung und dem profitablen Betrieb von Solarkraftwerken an. Weiterführende Informationen über Enerparc finden Sie auf: http://www.enerparc.de/ [http://www.enerparc.de/].

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Eric Zhang Tel.: +86-25-8689-8098 Nst.9011/+86-136-4518-8386 Fax: +86-25-8689-8097 E-Mail: eric.zhang@etsolar.com[mailto:eric.zhang@etsolar.com] / pr@etsolar.com[mailto:pr@etsolar.com]

Web site: http://www.etsolar.com/ http://www.enerparc.de/

Weitere Storys: ET Solar Energy Corp.
Weitere Storys: ET Solar Energy Corp.
  • 17.07.2014 – 13:16

    ET Solar unterstützt Realisierung von Solarprojekt in der Türkei

    München (ots/PRNewswire) - ET Solar Energy Corp. ("ET Solar"), ein führender Anbieter von intelligenten Energielösungen, verkündete die Lieferung von hochwertigen PV-Modulen an DOMILUX Leuchten Herstellung und Vertrieb GmbH ("DOMILUX"), einem deutschen Solaranlagen- und EPC-Unternehmen, zur Realisierung eines 728-kW-Aufdachsolarkraftwerks in der Türkei. Verantwortlich für den Bau des im türkischen Karabuk, ...

  • 04.06.2014 – 05:05

    ET Solar und Segmüller verwirklichen 95 % Eigenverbrauchsanteil durch Solarstrom

    München (ots/PRNewswire) - ET Solar Energy Corp. ("ET Solar"), ein führender Anbieter von Smart-Energy-Lösungen, hat bekanntgegeben, dass ET Solutions AG, seine hundertprozentige deutsche Tochter für PV-Energielösungen, den Auftrag bekommen hat, die Planung und den Bau einer 1 MWp PV-Aufdachanlage für die Hans ...

  • 20.05.2014 – 22:43

    ET Solar führt Cell Optimizer-Modul global ein

    München (ots/PRNewswire) - ET Solar Energy Corp. ("ET Solar"), ein führender Anbieter intelligenter Energielösungen, gibt die globale Einführung seines Cell Optimizer-Moduls ("COM") bekannt. Als Innovator, der sich die Erhaltung der maximalen Leistung per Chip zu eigen gemacht hat, hat ET Solar ein COM entwickelt, das maximale Leistungsregelung von individuellen Solarzellsträngen in Echtzeit ermöglicht und somit die ...