Keine Story von ET Solar Energy Corp. mehr verpassen.

ET Solar Energy Corp.

ET Solar stellt in Israel 7,8-MWp-Photovoltaik-Kraftwerk für EDF fertig

München (ots/PRNewswire)

Wie ET Solar Energy Corp. ("ET Solar"), ein führender Anbieter intelligenter Energielösungen heute bekanntgab, hat die deutsche EPC-Tochtergesellschaft ET Solutions AG aus München erfolgreich ein Photovoltaik-Kraftwerk mit 7,8 Megawatt Spitzenleistung (MWp) geplant und in Betrieb genommen. Das Kraftwerk steht in Israel und wird von EDF Energies Nouvelles betrieben, einem weltweit führenden Stromerzeuger.

Beim Bau der Anlage in Mishmar Hanegev, ca. 100 km südlich von Tel Aviv, arbeitete ET Solar mit den israelischen Projektpartnern G-Systems und Elmor zusammen. ET Solar zeichnete verantwortlich für die Planung der elektrischen Installationen und der Kraftwerksanlagen, die Qualitätskontrolle, die Bauleitung und sämtliche Dienstleistungen in Zusammenhang mit der Inbetriebnahme. Die neue Solarenergie-Anlage erzeugt fortan jährlich mehr als 13,8 Millionen Kilowattstunden saubere, erneuerbare Energie.

Dennis She, Präsident und CEO von ET Solar, zur Fertigstellung: "Die erfolgreiche Fertigstellung dieses Projektes hat unter Beweis gestellt, dass sich unser EPC-Service bei immer mehr weltweit führenden Investoren und Versorgern wegen seines Qualitätsstandards und der Ausführungsqualität einen Namen macht. Durch die Zusammenarbeit mit Partnern vor Ort schaffen wir für diese einen Wettbewerbsvorteil in den lokalen Märkten. Das ist eine Win-Win-Situation für uns und unsere Partner."

Seit dem Markteintritt in Israel 2009 konnte ET Solar seinen Marktanteil beträchtlich ausbauen. In dieser Zeit wurden Solarmodule mit einer Leistung über 40 Megawatt (MWp) verkauft und mehrere Projekte erfolgreich abgeschlossen.

Informationen zu ET Solar

ET Solar ist ein führender Anbieter intelligenter Energielösungen. ET Solar unterhält lokale Vertriebs- und Marketingtöchter und Niederlassungen in Asien, Europa, Nord- und Südamerika. Das Unternehmen hat bereits Kunden in mehr als 60 Ländern mit schlüsselfertigen Lösungen, Solarmodulen und BOS-Komponenten (Balance of System) für PV-Anlagen versorgt.

Weitere Informationen zu ET Solar und ET Solutions: www.etsolar.com [http://www.etsolar.com/], www.etsolutions.de [http://www.etsolutions.de/]

Informationen zu EDF

EDF Energies Nouvelles ist ein französisches Unternehmen für erneuerbare Energien [http://en.wikipedia.org/wiki/Renewable_energy]. Der weltweit angesehene Stromerzeuger gehört zum französischen Stromversorger Électricité de France [http://en.wikipedia.org/wiki/%C3%89lectricit%C3%A9_de_France]. Die Kraftwerke, die EDF entwickelt, baut und betreibt, erzeugen umweltfreundlichen Strom und sind hauptsächlich in Europa und Nordamerika angesiedelt. Haupttätigkeitsgebiet des 2004 gegründeten Unternehmens ist die Erzeugung von Strom aus Windenergie [http://en.wikipedia.org/wiki/Wind_power], vor allem in Europa und den USA.

Ansprechpartner für weitere Auskünfte:

Eric Zhang Tel.: +86-25-8689-8098, Durchw. 9011 / +86-136-4518-8386 Fax: +86-25-8689-8097 E-Mail: eric.zhang@etsolar.com[mailto:eric.zhang@etsolar.com] / pr@etsolar.com[mailto:pr@etsolar.com]

Web site: http://www.etsolar.com/ http://www.etsolutions.de/ http://en.wikipedia.org/wiki/Renewable_energy/ http://en.wikipedia.org/wiki/%C3%89lectricit%C3%A9_de_France/ http://en.wikipedia.org/wiki/Wind_power/

Weitere Storys: ET Solar Energy Corp.
  • 09.04.2014 – 09:39

ET Solar verkauft Kraftwerk in Energieversorgergröße an Lightsource

München (ots/PRNewswire) - ET Solar Energy Corp. ("ET Solar"), ein führender Anbieter intelligenter Energielösungen, hat bekannt gegeben, dass seine deutsche Tochter ET Solutions AG, die in München, Deutschland ansässig ist, den Verkauf einer bodenmontierten Fotovoltaikanlage mit einer Kapazität von 8,4 MWp an Lightsource Renewable Energy Ltd ("Lightsource"), den ...

• 03.03.2014 – 17:01