LOUIS XIII de Remy Martin

"LOUIS XIII®" und "The Film Foundation" organisieren gemeinsam ein kreatives Treffen mit Regisseur Ang Lee und Ehrengast Anne Hathaway

Los Angeles (ots/PRNewswire) - Angesehene Cognac-Marke ist Gastgeber einer wunderbaren abendlichen

Gesprächsrunde mit Ang Lee, dem Regisseur aus Beverly Hills, der mit dem Academy

Award(R)ausgezeichnet wurde

Die weltweit meist geschätzte Spirituose aus dem Hause Rémy Martin(R), der Cognac LOUIS XIII, und die von Filmemacher Martin Scorsese gegründete führende Non-Profit-Filmerhaltungsorganisation "The Film Foundation" gehörten zu den Gastgebern einer gemütlichen abendlichen Gesprächsrunde mit dem Academy Award-Gewinner und Regisseur Ang Lee sowie Schauspielerin und Academy Award-Gewinnerin Anne Hathaway als Ehrengast.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140226/671840 )

Die Gesprächsrunde, die in Beverly Hills stattfand, war dem versierten Regisseur von "Schiffbruch mit Tiger", "Brokeback Mountain", "Tiger and Dragon", "Verstand und Gefühl" sowie zahlreicher weiterer Filme gewidmet. Auch gab es ein Gespräch mit Herrn Lee, dessen Werk das gesamte Spektrum des menschlichen Daseins widerspiegelt und die Macht besitzt, das Publikum auf der ganzen Welt zu berühren. "Bei jedem Film gebe ich mein Bestes. Ich hoffe, dass ich den Menschen immer so im Gedächtnis bleiben werde", sagte Ang Lee. "Ich glaube, ehrlich zu sein ist das Wichtigste."

Zu einem späteren Zeitpunkt an diesem Abend kam Frau Hathaway hinzu, die von ihren Eindrücken aus der Zusammenarbeit mit Herrn Lee während den Dreharbeiten zu "Brokeback Mountain" berichtete.

Die Veranstaltung dieser kreativen Gesprächsrunde stellt die Fortsetzung einer dreijährigen Partnerschaft zwischen "LOUIS XIII" und "The Film Foundation" dar. "LOUIS XIII" und "The Film Foundation" sind jeweils für ihr Engagement hinsichtlich der Erhaltung und dem Schutz unseres kulturellen Erbes für zukünftige Generationen bekannt. Die Zusammenarbeit zwischen "The Film Foundation" und "LOUIS XIII" feiert den Film als eine Kunstform, die sich bewährt hat.

Für weitere Informationen über LOUIS XIII de Rémy Martin besuchen Sie bitte http://www.louis-xiii.com.

Über LOUIS XIII de Rémy Martin

Der Cognac "LOUIS XIII" wurde im Jahr 1874 vom dem seit 1724 bestehenden Unternehmen Rémy Martin kreiert. Dabei handelt es sich um eine komplexe, alchemistische Mischung aus 1200 Branntweinerzeugnissen, die aus den kalkhaltigen Böden der Grande Champagne, dem besten Anbaugebiet der Cognac-Region in Frankreich entstammen. Dieser Cognac wird bis zu 100 Jahre lang in speziell gestalteten Fässern, genannt "Tierçons", gelagert. Vier Generationen an Kellermeistern haben sich um diese einzigartige Mischung bemüht, die den Geschmack und den Duft von Myrrhe, Honig, Immortelle, Pflaume, Geissblatt, Holz, Rinde, Leder- und Passionsfrüchten hervorruft, um ihn zum komplexesten und renommiertesten Cognac der Welt werden zu lassen.

Über The Film Foundation

"The Film Foundation" wurde im Jahr 1990 von Martin Scorsese gegründet und setzt sich für den Schutz und die Erhaltung der Filmgeschichte ein. Im Rahmen einer partnerschaftlichen Arbeit mit führenden Archiven und Studios schärft die Stiftung das Bewusstsein für die dringende Notwendigkeit der Erhaltung und hat mehr als 600 Filme gerettet, die der Öffentlichkeit im Rahmen von Vorführungen auf Festivals, Museen und Bildungseinrichtungen auf der ganzen Welt zugänglich gemacht werden. Neben der Konservierung, Restaurierung und Präsentation klassischer Kinofilme vermittelt die Stiftung anhand von "Story of Movies" (Geschichte des Films), dem bahnbrechenden Lehrplan der Organisation, der von über 100.000 Erziehern bundesweit eingesetzt wird, jungen Menschen Wissen über die Sprache und Geschichte des Films. Im Vorstand wird Scorsese durch Woody Allen, Paul Thomas Anderson, Wes Anderson, Francis Ford Coppola, Clint Eastwood, Curtis Hanson, Peter Jackson, Ang Lee, George Lucas, Alexander Payne, Robert Redford und Steven Spielberg unterstützt. "The Film Foundation" ist an der gewerkschaftlichen Vereinigung der US-amerikanischen Regisseure "Directors Guild of America" ausgerichtet.


Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20140226/671840
 

Kontakt:

Kontakt: Jennifer Dowd Giuliano, Luxury Management Group, Tel.:
+1-310-854-4755, E-Mail: jgiuliano@ems.luxurymg.com



Weitere Meldungen: LOUIS XIII de Remy Martin

Das könnte Sie auch interessieren: