Keine Story von InMobi mehr verpassen.

InMobi

InMobi schließt Partnerschaft mit Adversports Foot Mercato, dem Top-Publisher von Fußball-Nachrichten

-- Exklusiver Partnerschaftsvertrag ermöglicht Native Advertising auf Foot Mercatos Mobile und Tablet-Apps

Singapur (ots/PRNewswire)

InMobi, das weltweit größte unabhängige mobile Werbenetzwerk, hat heute einen exklusiven Partnerschaftsvertrag mit Adversport, dem Publisher von Foot Mercato, bekanntgegeben. Foot Mercato ist die führende Fußball-App im App Store. InMobi wurde von Adversport als exklusive mobile Werbeplattform für seine Mobile- und Tabletportale in Frankreich (Foot Mercato), Deutschland (Fussballtransfer) und Spanien (Fichajes) ausgewählt.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140226/NY72398 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140226/NY72398])

Adversports Foot Mercato verzeichnet monatlich über eine Million Unique Visitors in ganz Europa und bietet die aktuellsten Fußballnachrichten, Live-Spielstände, Spieleergebnisse, Spielerprofile und Interviews. Fußballfans können ihre Apps nach individuellen Wünschen einrichten, um mehr über ihre Lieblingsclubs zu erfahren und mit der App Spiele in Echtzeit auf Tablets und mobilen Geräten zu sehen.

InMobis Plattform ermöglicht es Foot Mercato, seinen Nutzern ein lebendiges, fesselndes und in den Kontext eingebettetes Werbeerlebnis zu bieten. Darüber hinaus liefert InMobi auch Native Ad-Einheiten [http://www.inmobi.com/ad-formats/native-ads/], die sich perfekt in die Apps integrieren lassen und so eine störungsfreie Nutzererfahrung bieten.

"InMobi ist weltweit präsent und hat sowohl Zugang zu den Werbetreibenden für regionale als auch globale Marken", erklärte Cyril FRIEH, Marketing Manager bei Adversport/Footmercato.net. "Wir freuen uns darüber, InMobi als Partner gewonnen zu haben. InMobis marktführende Technologie ermöglicht es uns, sowohl den Werbetreibenden als auch unseren Nutzern interessante Werbelösungen anzubieten."

"Wir sind sehr erfreut darüber, als Adversports exklusiver mobiler Werbepartner ausgewählt worden zu sein. Wir freuen uns darauf, der etablierten und loyalen Kundenbasis von Adversport innovative Werbung durch die Foot Mercato-Apps für Handys und Tablets zu bieten", sagte Ian Dowds, Vice President & General Manager, Brand bei InMobi. "Foot Mercatos Handy- und Tablet-Portale ergänzen die Premiumportale von InMobi und gewährleisten so das weitere Wachstum des Markengeschäfts von InMobi in Deutschland, Frankreich und Spanien."

Über Adversportde.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@5bdf0335 Adversport ist eine europäische Unternehmensgruppe, die Millionen Nutzer im Monat mit Fußballinformationen versorgt. Mit mehr als 20 vollzeitbeschäftigten Journalisten in Frankreich, Deutschland und Spanien zählen die Websites von Adversport zu den größten unabhängigen Sportseiten in diesen Ländern.

FootMercato.net, Fichajes.com und Fussballtranfers.com erzielen mehr als 150 Millionen Seitenaufrufe pro Monat, dazu generieren die Mobile Apps monatlich über 200 Millionen Seitenaufrufe. Die Nutzer von Adversport sind stark am Thema interessiert, und die Inhalte werden anhand des Nutzerverhaltens maßgeschneidert geliefert, um ihnen bei jedem Besuch der Websites von Adversport die relevantesten Fußballinformationen zu bieten.

Adversport ist in den letzten 10 Jahren um 20 % pro Jahr gewachsen und nutzt ständig Innovationen, um seine Marktführung zu erhalten.

Über InMobide.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@e4bbbb2 InMobi ermöglicht es international führenden Marken, Entwicklern und Publishern, weltweit Kunden durch mobile Werbung für sich zu gewinnen. InMobi-Plattformen nutzen die Fortschritte bei Big Data, Wissen um Nutzerverhalten und cloudbasierte Architekturen, um die mobile Werbung für seine Kunden zu vereinfachen. Von der MIT Technology Review in den 50 Disruptive Companies 2013, als eins der bahnbrechendsten Unternehmen 2013 aufgeführt, stellt InMobi mit 759 Millionen Kunden in 165 Ländern das weltweit größte unabhängige mobile Werbenetzwerk dar.

--  Besuchen Sie www.inmobi.com [http://www.inmobi.com/] oder folgen Sie uns
    auf Twitter@InMobi [https://twitter.com/inmobi].
--  Laden Sie das InMobi Showcase App im App Store
    [https://itunes.apple.com/us/app/inmobi/id551926724?mt=8] oder bei