Keine Story von PSI CRO mehr verpassen.

PSI CRO

PSI ernennt Dr. Gabriele Schmötzer zur Leiterin für regulatorische Angelegenheiten in Deutschland

Schweiz (ots/PRNewswire)

PSI CRO [http://www.psi-cro.com], ein Full-Service-Auftragsforschungsunternehmen, gab heute die Ernennung von Dr. Gabriele Schmötzer zur Head of Regulatory Affairs, Germany bekannt. Frau Dr. Schmötzer wird die regulatorischen Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz überwachen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130730/630804 )

Frau Dr. Schmötzer hat einen Doktortitel in Ernährungswissenschaften und bringt 24 Jahre Erfahrung aus der klinischen Forschung zu PSI mit. Sie hat bereits für kleine, mittelständische und grosse CROs gearbeitet. Während ihrer beruflichen Laufbahn war Frau Dr. Schmötzer zunächst in internationalen und globalen Projektleitungen tätig und wechselte dann zu Regulatory Affairs, wo sie aktive Führungspositionen eingenommen hat.

Frau Dr. Schmötzer war für die Einreichungen von klinischen Studien in den deutschsprachigen Ländern Europas als auch in einer Reihe anderer EU-Ländern verantwortlich. Im Zuge ihrer Karriere war Frau Dr. Schmötzer an zahlreichen RA-spezifischen Verfahren beteiligt und bringt daher sowohl fachliche Erfahrung als auch fundiertes Wissen über das regulatorische Umfeld von klinischen Studien zu PSI mit.

Über PSI CRO AG: PSI [http://www.psi-cro.com] ist ein führendes Auftragsforschungsunternehmen (CRO) im Privatbesitz, das mit 23 Niederlassungen weltweit agiert. PSI gilt auf dem Markt als eine geradlinige CRO, welches die Fristen bei klinischen Studien konsequent einhält und dadurch den Auftraggebern Millionen an Entwicklungskosten einzusparen hilft. PSI führt weltweit klinische Studien für Kunden der pharmazeutischen und biotechnologischen Industrie durch. PSI geniesst aussergewöhnlich hohe Wiederholungs- und Empfehlungsquoten, was ihrer Selbstverpflichtung , eine der besten CROs weltweit zu sein, entspricht. Dies wird von ihren Kunden und deren Mitarbeitern bestätigt. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in der Baarerstrasse 113a, CH-6300 Zug; Schweiz. http://www.psi-cro.com

Anfragen richten Sie bitte an:
PSI CRO AG
Barbara Breen