Keine Story von ET Solar Group mehr verpassen.

ET Solar Group

ET Solar bringt ein beidseitiges Doppelglasmodul auf der PV EXPO 2014 heraus

Tokio (ots/PRNewswire)

Die ET Solar-Gruppe ("ET Solar"), ein führender Anbieter intelligenter Lösungen, hat angekündigt, auf der PV EXPO 2014 ein neues beidseitiges Doppelglasmodul gemeinsam mit seinem strategischen Partner Neo Solar Power Corporation ("NSP") herauszubringen.

Mit den beidseitig funktionierenden Solarzellen von NSP kann das Doppelglasmodul von ET Solar zusätzlich zur direkten Sonnenstrahlung mehr reflektierendes Licht aus der Umgebung aufnehmen und somit Effizienz und Ertrag erheblich steigern. Zudem sieht das Modul dank seines rahmenlosen Designs und der Glaseinfassung gut aus und kann wunderbar in gebäudeintegrierten Projekten verwendet werden.

Dennis She, Präsident und Geschäftsführer von ET Solar, meint dazu: "NSP hat mehrere Preise als ,Bester Partner' von ET Solar gewonnen. Wir schätzen in hohem Maße die führende Technologie, die hohe Produktqualität und den herausragenden Service, den NSP uns geboten hat. Wir werden in Zukunft noch mehr hocheffiziente Produkte wie unser beidseitiges Doppelglasmodul anbieten, sowie professionelle Solarlösungen in Japan, um unseren lokalen Marktanteil gemeinsam mit NSP und anderen Partnern zu vergrößern."

"Diese Produktzusammenarbeit erweitert unsere strategische Partnerschaft und wir freuen uns, noch enger mit ET Solar zusammen zu arbeiten, um Solarmodule höchster Qualität zu liefern, die dazu beitragen, die Einführung der Solarenergie zu beschleunigen und somit der wachsenden, weltweiten Energienachfrage zu begegnen", sagt Andy Shen, Präsident von NSP.

Informationen zu ET Solar

ET Solar ist ein führender Anbieter von intelligenten Lösungen. Mit lokalen Verkaufs- und Marketingfilialen und Büros in Asien, Europa, Südamerika und Nordamerika versorgt ET Solar Kunden in über 50 Ländern mit Solarmodulen, schlüsselfertigen Systeme und BOS-Bauteilen für photovoltaische Systeme. Um mehr über ET Solar zu erfahren, besuchen Sie http://www.etsolar.com [http://www.etsolar.com/].

Informationen zu NSP

NSP wurde im Dezember 2005 gegründet und ist ein führender Solarhersteller von Weltrang, der auf Forschung, Entwicklung und Herstellung hocheffizienter Solarzellen und Modulen spezialisiert ist. NSP liegt weltweit auf dem ersten Platz als produzierender Händler von Zellen mit über 2,1 GW installierter Leistung. Um weitere Details zu erfahren, gehen Sie auf: http://www.nsp.com/ [http://www.nsp.com/]

Web site: http://www.etsolar.com/ http://www.nsp.com/

Kontakt: