Keine Story von CONCORD mehr verpassen.

CONCORD

BASELWORLD 2014: Stapellauf - Concord präsentiert neue Kollektion Mariner, C1 in Karbon und C2 Big Date

Biel (ots)

Concord ist stolz, an der Baselworld 2014 die ursprünglich aus den 1980er-Jahren stammende Steckenpferd-Kollektion Mariner neu zu lancieren. Diese emblematische Linie wurde überarbeitet und wunderschön stilvoll modernisiert. Mit seinem Wechselspiel aus markanten und geschmeidigen ergonomischen Flächen fühlt sich dieser herausragende nautische Zeitmesser im resolut urbanen Lebensstil zu Wasser und zu Land gleichermassen wohl. Diese durch überragendes Design bestechende Kollektion ist nun für Damen und Herren in Edelstahl oder Edelstahl mit Gold und mit Quarz- oder Mechanikwerken mit Automatikaufzug erhältlich.

Das Multimedia-Pressekommuniqué finden Sie unter:

r-collection

Jede Mariner von Concord ziert ein unverkennbares Windrosen-Logo, das Männer und Frauen den Weg zu den Freuden weist, die ein Yachthafen mit seinem unwiderstehlichen Cocktail aus Entspannung und Abenteuern bietet.

Die neue Kollektion Mariner positioniert sich im Segment eleganter Sportuhren und verkörpert kühn die authentischen Werte eines Yachthafens, die heute ein fester Bestandteil des modernen urbanen Lebens geworden sind.

Der neue Chronograph C1 von Concord in Titan und schwarzem Karbon mit neonblauen Elementen hat etwas unwiderstehlich Geheimnisvolles, und die neue Big Date mit silberfarbenem oder schwarzem Zifferblatt aus der Kollektion C2 ist für den urbanen Mann von heute massgeschneidert.

Concord gehört zur Movado Group Inc. http://www.movadogroup.com/company/index.cfm

Die zu den bedeutendsten Unternehmen des Uhrensektors zählende Movado Group Inc. entwirft, fertigt und vertreibt Uhren für zehn der weltweit anerkanntesten und renommiertesten Uhrenmarken: Movado, Concord, EBEL und ESQ Movado sowie die lizenzierten Uhrenmarken Coach, HUGO BOSS, Juicy Couture, Lacoste, Tommy Hilfiger und Scuderia Ferrari.

Kontakt:

Michelle Nombrado-Micheli - CONCORD International Marketing Manager