The Israel Diamond Exchange

US & International Diamond Week: eine einmalige Gelegenheit zum Diamantenkauf

Ramat Gan, Israel (ots/PRNewswire) - Vom 6. bis 10. April erhalten Käufer bis zu vier Übernachtungen in

Hotelzimmern gratis

Die Israel Diamond Exchange (IDE) veranstaltet erneut die US & International Diamond Week [http://www.en.isde.co.il/israeldiamondweek_apr_2014.html], diesmal vom 6. bis 10. April. Registrierten Käufern werden bis zu vier kostenlose Übernachtungen in einem der Hotels des Events angeboten. Über 250 internationale Käufer haben sich bereits angemeldet und die Organisatoren erwarten, dass insgesamt mehr als 500 Käufer an der Veranstaltung teilnehmen werden.

Weitere Informationen: http://www.youtube.com/watch?v=VCmIwbIGYlQ

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140219/671258 )

Auf dem riesigen Handelsplatz der Israel Diamond Exchange können Besucher geschliffene Diamanten im Wert von über 1 Milliarde US$ begutachten, die von über 400 israelischen Diamantenherstellern und Handelshäusern ausgestellt werden. Moti Fluk, der Vorsitzende des Organisationskomitees der Diamond Week, erklärte: "Auf der Ausstellungsfläche wird eine grosse Bandbreite an Produkten zum Kauf angeboten, von günstigeren Waren bis hin zu sehr exklusiven und teureren Waren in allen Formen und Grössen."

Zu den Highlights der US & International Diamond Week gehört eine von der Rapaport Group organisierte Auktion mit mehr als 2000 einzeln versteigerten, geschliffenen Diamanten. Der berühmte italienische Schmuckdesigner und -hersteller Roberto Coin wird Ehrengast der Veranstaltung sein und der Diamond Dealers Club of New York wird voraussichtlich mit einer mitgliederstarken Delegation zu dem Event anreisen.

Die US & International Diamond Week findet innerhalb der gesicherten Börsengebäude statt, auf dem weltweit grössten und aktivsten Handelsplatz für Diamanten. Durch die Wahl der Börse als Veranstaltungsort für die Diamond Week konnten die Organisatoren die Kosten der Teilnehmer so gering wie möglich halten und diese Einsparungen an die Käufer weitergeben.

IDE President Shmuel Schnitzer sagte, dass er von dem Interesse, auf das die individuellen Diamanten-Handelsveranstaltungen von IDE bei Diamantenkäufern weltweit stossen, begeistert sei. "Indem wir dafür sorgen, dass Diamantenkäufer aus aller Welt unsere exklusive Diamantenbörse und deren Handelsplatz kennenlernen können, schaffen wir neue Geschäftsgelegenheiten für Käufer und Verkäufer gleichermassen. Nirgendwo sonst auf der Welt finden Diamantenkäufer eine so grosse Vielfalt und Auswahl an geschliffenen Diamanten unter einem Dach und zu fantastischen Preisen. Wir freuen uns darauf, Käufern Gelegenheiten für gute Geschäfte und eine tolle Zeit in unserer Börse sowie in Israel zu bieten", so Schnitzer.

Anmeldung: http://bit.ly/diamondweek414

Weitere Informationen: http://www.youtube.com/watch?v=VCmIwbIGYlQ

Kontakt:
Dana Oren
+972-3-5760223
communications@isde.co.il
 

Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20140219/671258
 



Weitere Meldungen: The Israel Diamond Exchange

Das könnte Sie auch interessieren: