Sevenval GmbH

Sevenval erstellt mobiles Portal für den Internationalen Flughafen Düsseldorf
Flugzeiten, Parkinformationen und Reservierungsmöglichkeiten ab sofort auf dem Handy

Köln (ots) - Die Sevenval GmbH, einer der weltweit führenden Spezialisten für medienübergreifende Webapplikationen, realisiert die mobile Webseite des Flughafen Düsseldorf International. Besucher und Passagiere des Flughafens können ab sofort per Handy auf die wichtigsten Informationen zugreifen.

Das mobile Portal des Flughafen Düsseldorf wurde von der Sevenval GmbH im Look and Feel des Onlineauftritts konzipiert und umgesetzt. Mit Hilfe der Sevenval FIT Software werden bestehende Online-Inhalte optimiert auf jedem mobilen Endgerät angezeigt. Die einzigartige Technologie garantiert eine hohe Nutzerfreundlichkeit, ganz gleich ob der Nutzer mit einem Handy, PDA, BlackBerry oder auch Apple iPhone auf die Informationen zugreift.

Auf der mobilen Variante von www.dus-int.de bietet der Flughafen Ankunft- und Abflugzeiten, den Flugplan mit einer integrierten Flugsuche, Parkhausinformationen und aktuelle News. Ein besonderes Highlight ist die vom PC bekannte Online-Parkplatzreservierung, die ebenfalls durch Sevenval auf das mobile Internet übertragen wurde. Dieses Feature bietet Kurzentschlossenen die Möglichkeit, mit jedem internetfähigen Mobiltelefon bequem von unterwegs aus einen Parkplatz zu reservieren.

Die Vermarktung der Webseite übernimmt die YOC AG.

Über Sevenval:

Die Sevenval GmbH ist einer der weltweit führenden Technologiespezialisten für medienübergreifende Webapplikationen. Basierend auf der von Sevenval entwickelten Technologie FIT können Unternehmen und Dienstleister besonders effizient Internet-seiten auf jedes beliebige Endgerät - wie Handy, PC und Fernseher - ausgeben. Sevenval ist ein Unternehmen der YOC-Gruppe.

ots Originaltext: Sevenval AG

Pressekontakt: