Keine Story von Qihoo 360 Technology Co. Ltd. mehr verpassen.

Qihoo 360 Technology Co. Ltd.

360 Security glänzt auf der Mobile Asia Expo 2014

-- Antivirus-Engine "Orion" erhöht Scangeschwindigkeit um 300 % --

Peking (ots/PRNewswire)

Qihoo 360 Technology Co. Ltd., das größte Internetsicherheitsunternehmen Chinas, stellte heute seine komplette internationale Produktlinie auf der Mobile Asia Expo 2014 vor. Besondere Beachtung erfuhr dabei der revolutionäre Antivirus-Engine "Orion" von 360 Security [https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qihoo.security&referrer=104676].

Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140611/116869 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140611/116869]

Der in 360 Security [https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qihoo.security&referrer=104676] V1.9 enthaltene Antivirus-Engine "Orion" verbessert die Sicherheit durch zahlreiche neue Funktionen deutlich: Die zugrunde liegende Architektur "Sky Bridge" erhöht die Scangeschwindigkeit um 300 %, der "Retina" Active Scan verbessert mithilfe einer millisekundenschnellen Snapshot-Technologie die Scanleistung und das globale Sicherheitssystem "Hawkeye" für die Cloud bietet mobile Sicherheit in Echtzeit.

Wegen der hohen Erkennungsrate, dem Ausschluss falsch-positiver Ergebnisse und dem geringeren Ressourcenverbrauch wurde 360 Security [https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qihoo.security&referrer=104676] seit der Markteinführung im Juni 2013 mehrmals von AV-Test auf Platz 1 gewählt. Der neue "Orion"-Engine soll die führende Position von 360 Security im Bereich der mobilen Sicherheit weiter ausbauen.

Zudem bringt 360 Security [https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qihoo.security&referrer=104676] das Konzept der "allgemeinen Sicherheit" in das Produktdesign ein. Basierende auf einem besseren Verständnis des Android-Systems und eines heuristischen Algorithmus bietet 360 Security [https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qihoo.security&referrer=104676] Anti-Diebstahl-Funktionen, die die Chancen des Benutzers maximieren, sein Gerät zurückzubekommen. Dazu gehören unter anderem eine Fernsperre, eine präzise Positionserkennung und eine Alarmeinstellung.

360 Security [https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qihoo.security&referrer=104676] zielt vor allem darauf ab, den Benutzern weltweit unkomplizierte, bewährte und zuverlässige Dienste zur Verfügung zu stellen. Die Check-up-Funktion mit nur einem Bedienschritt setzt sich aus vier grundlegenden Funktionselementen zusammen: Antivirus-Scan, Behebung von Schwachstellen, Reinigung und Speicheroptimierung. Dadurch wird die Benutzererfahrung insgesamt angenehmer. Darüber hinaus bietet 360 Security [https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qihoo.security&referrer=104676] weitere nützliche Funktionen, darunter eine Blockierung von Anrufen und Spam-Nachrichten, Datenschutz und die Überwachung der Datennutzung.

Auf der Mobile Asia Expo 2014 stellte Qihoo 360 [http://360safe.com/] auch erstmals die Produkte 360 Browser [http://360safe.com/browser.html], 360 Mobile Assistant [http://sj.360.cn/index.html] und 360 Total Security [http://360safe.com/totalsecurity.html] sowie den 360 Smart Key [http://zhijian.360.cn/] vor.

Informationen zu Qihoo 360

Qihoo 360 Technology Co. Ltd. ist ein führendes Internetunternehmen in China. Außerdem handelt es sich iResearch zufolge bei dem Unternehmen, gemessen an seiner Benutzerbasis, um den führenden Anbieter von Sicherheitsprodukten für das Internet und mobile Geräte in China. Darüber hinaus bietet Qihoo 360 [http://360safe.com/] über seine marktführenden Webbrowser und App-Stores sichere Internet-Zugangspunkte für die Benutzer. Das Unternehmen hat eine der größten offenen Internetplattformen in China aufgebaut und generiert in erster Linie über Online-Werbung und Internet-Mehrwertdienste, die es über seine offene Plattform zur Verfügung stellt, Einnahmen aus seiner umfangreichen Benutzerbasis.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website www.360safe.com [http://www.360safe.com/].

Facebook: www.facebook.com/360safecenter [http://www.facebook.com/360safecenter]

Download von 360 Security unter: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qihoo.security&referrer=104676 [https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qihoo.security&referrer=104676]

Web site: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qihoo.security&referrer=104676/ http://360safe.com/ http://360safe.com/browser.html/ http://sj.360.cn/index.html/ http://360safe.com/totalsecurity.html/ http://zhijian.360.cn/ http://360safe.com/totalsecurity.html/ http://www.facebook.com/360safecenter/

Kontakt:

KONTAKT: Olivia Wang, +86 10 5878 1427, pr-global@360safe.com;
oder Penny Pan, +86 10 5878 1427, partnership@360safe.com

Weitere Storys: Qihoo 360 Technology Co. Ltd.
  • 25.02.2014 – 21:13

Plattformprodukte von Qihoo 360 im Rampenlicht des MWC 2014

Peking Und Barcelona, Spanien (ots/PRNewswire) - Die Nummer eins der chinesischen Internet- und Mobilfunk-Sicherheitsanbieter, Qihoo 360 Technology Co. Ltd., präsentiert heute im Rahmen des MWC 2014 ihre beiden Plattformprodukte: 360 Browser und 360 Mobile Assistant. Dabei folgt das Unternehmen systematisch seiner globalen Strategie - von der Auslandseinführung der grundlegenden Sicherheitsprodukte ...

• 24.02.2014 – 22:12