Keine Story von Ledzworld mehr verpassen.

Ledzworld

Ledzworlds neue LED-Lampe AR-111 Ultra Dimmable: Beleuchtungstechnik vereint mit Schönheit

Amsterdam (ots/PRNewswire)

Ledzworld, der Innovator hinter den Topmarken im Bereich der gewerblichen LED-Beleuchtung, hat heute die Hinzunahme der eleganten, dimmbaren LED-Lampe AR-111 LED zu seiner Produktreihe bekannt gegeben, der ersten AR-111-LED-Lampe zur Nachrüstung mit 850 Lumen und einer einzelnen Lichtquelle. Die LED-Lampe AR-111 Platinum Ultra Dimmable bietet Herstellern Installierern und Designern eine erbarmungslos getestete, kostengünstige, effiziente und einwandfrei designte Alternative für veraltete Halogenlampen.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140217/NY65080 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140217/NY65080])

"Eine Vielzahl derzeit auf dem Markt erhältlicher Beleuchtungskörper mit integrierten LED-Lichteinheiten wirken klobig. Ledzworlds einzigartige AR-111 Platinum Ultra Dimmable LED aber besitzt das Aussehen und die Eigenschaften einer eleganten Lampe für Montageschienen, und liefert effizient 850 Lumen", sagte Jan Kemeling, Gründer von Ledzworld und Leiter der Bereiche Vertrieb und Marketing. "Das ästhetische Aussehen macht die Lampe ideal geeignet für Räumlichkeiten, in denen sich Gäste bewegen, darunter Hotels, Lounges, Restaurants, Museen, Krankenhäuser und eine Reihe weiterer Anwendungsfelder."

Die AR-111 Platinum Ultra Dimmable LED mit 16 W ist eine einzelne LED-Lampe, die mit einem CRI von 80 und mit einem CRI von > 90 verfügbar ist. Die Lampe verfügt über Ledzworlds einzigartigen Chameleon Driver - eine technisch bahnbrechende Lösung, die selbstregulierend ist und sich elektrisch perfekt an eine ganze Palette möglicher Kombinationen gebräuchlicher Treiber und Dimmer anpasst. Der Chameleon Driver erkennt als erstes den Typ des Transformators, analysiert dann dessen Wellenform, und stellt sich nachfolgend entsprechend ein, um mit dem spezifischen Transformator perfekte Übereinstimmung zu erzielen.

"Der innovative Chameleon Driver macht unsere LED-Lampe AR-111 Platinum zu einer echten 'Plug and Play'-Lösung, die weder unangenehme Überraschungen noch Enttäuschungen bereithält", setzte Jan Kemeling hinzu.

Der Chameleon Driver verfügt über die innovative Kühltechnik des Unternehmens unter dem Namen Controlled Thermo Regulation (CTR). CTR bietet ein intelligentes System zur Temperaturüberwachung und agiert als Kontrollsystem. Die Temperatur im Treiber wird mittels eines Wärmesensors, der im Chipsatz des Chameleon Driver integriert ist, fortlaufend gemessen. Wenn die Lampe durch Nutzung in Lampenhaltern, die nicht über ausreichende Luftzirkulation verfügen, überhitzt, reguliert der Treiber die Temperatur durch geringfügiges Dimmen der Lampe, um zu garantieren, dass sie in den verschiedensten Lampenhaltern stets zuverlässig funktioniert.

Die Optik von Ledzworlds AR-111 Platinum Ultra Dimmable LEDs besitzt ein Diamantmuster mit der Reduced Glare Optical Technology (RGOT) des Unternehmens. Mittels RGOT liefert die AR-111 Platinum Ultra Dimmable LED Abstrahlwinkel von 25 oder 40 Grad.

Die AR-111 Platinum LED ist in drei Farbtemperaturen erhältlich (2700 K, 3000 K, 4000 K) und verfügt über einen patentierten, abnehmbaren Außenring, mittels dessen die Lampe sich flexibel an die Farbe der Anwendung oder des Lampenhalters anpassen lässt. Die Lampe ist mit der dreijährigen Garantie des Unternehmens für fortlaufende Nutzung versehen.

Weitere Informationen über Ledzworlds LED-Lampe AR-111 Platinum Ultra Dimmable finden Sie unter www.ledzworld.com [http://www.ledzworld.com/].

Über Ledzworldde.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@3e13397cLedzworld mit Sitz in den Niederlanden ist ein führender Entwickler, Designer und Hersteller von LED-Beleuchtungslösungen für die anspruchsvollsten Marken der Welt. Wir zeichnen uns durch die Überzeugung aus, dass unsere Kunden und deren Kunden die besten Lampen ihrer Klasse verdienen, auf die sie sich verlassen können.

Ledzworld engagiert sich dafür, LED-Beleuchtung zu liefern, die allen Ansprüchen im Bereich der LED-Technik entspricht und diese übertrifft.

Unser Produktportfolio umfasst LED-Lampen und LED-Module, die den Marktstandard übertreffen. Ein Team von 50 SSL-Technikern widmet sich der Erforschung und Perfektionierung der Produkte von Ledzworld, die in Versuchen auf ihre Kompatibilität mit Hunderten gebräuchlicher Dimmer, Transformatoren und Lampenhalter getestet werden. Die Technik in unseren Produkten gewährleistet problemlose und sorgenfreie Wartung bei jeder Lampe und in jeder Installation - jederzeit.

Ledzworld verwaltet, steuert und kontrolliert seine eigene Lieferkette von der Materialbeschaffung bis zur Herstellung von unserem betrieblichen Hauptsitz in Penang (Malaysia) aus. Wir verfügen über Vertriebsniederlassungen in ganz Europa und den USA, um unseren Kunden auf der gesamten Welt zur Verfügung zu stehen.

Kontakt bei Ledzworld: Jan Kemeling Chief Marketing Officer Ledzworld Technology Jan.kemeling@ledzworld.com[mailto:Jan.kemeling@ledzworld.com] +(60)-4-6300-800

Web site: http://www.ledzworld.com/