Keine Story von Amada-Style GmbH mehr verpassen.

Amada-Style GmbH

Sich das 2. Mal das "Jawort" zu geben liegt voll im Trend
Amada-Style Wedding machts möglich (BILD)

Sich das 2. Mal das "Jawort" zu geben liegt voll im Trend / Amada-Style Wedding machts möglich (BILD)

Fehraltorf (ots)

Romantik in der Beziehung kommt am Anfang fast von alleine: Man ist sehr verliebt und euphorisch, hat Schmetterlinge im Bauch, möchte dem Partner öfters demonstrieren, wie sehr die Verbundenheit zu einander ist. Doch je länger die Beziehung oder Partnerschaft dauert, desto seltener werden solche Momente. Der Alltag als Romantik-Killer.

Durch den gemeinsamen Alltag verschwindet schnell die erste Euphorie, die gewünschte, eingetretene Vertrautheit sorgt dafür, dass das Gefühl der gegenseitigen Selbstverständlichkeit in einer Beziehung schnell aufkommt. Bis zur Scheidung dauert es öfters nicht mehr lange.

Ob dieser Ablauf tatsächlich für Jederman sein muss, entscheiden die Paare selbst, denn ab jetzt können sich die Paare, die sich lieben und schätzen, ein erneutes "Ja" zueinander in einer kleinen Freien Zeremonie (konfessionsfrei) geben und somit ihre Liebe und Zuneigung zu einandern erneuen, dadurch ihre Beziehung auffrischen und Stärken, AMADA-STYLE Celebration und Wedding (Schweiz) machts möglich.

Paare, die öfters ganz bewusst "JA zueinander" sagen und die Verbindung zueinander feiern, bringen wieder Schwung und Romantik in ihre Partnerschaft.

Anlässlich des Valentinstags 2014 öffnet AMADA-STYLE (Schweiz)ihren Package-Onlineshop mit Angeboten für freie Zeremonien in der Schweiz, Paris und an der Côte d'Azur.

Unser Anliegen ist es, Menschen zu inspirieren, die Liebe, Respekt und Wertschätzung zu einander in ihrem Leben hervorzuheben für mehr Bewusstheit. Durch unsere Freie Zeremonien-Packages können Paare unkompliziert (in kleinem Rahmen, wo für alles von A bis Z gesorgt wird) ihre gegenseitige Verbundenheit celebrieren und wunderschöne Emotionen gemeinsam erleben.

"Eine wiederholendes "JA" zu einander bringt das Geschenk mit sich, mehr Lebendigkeit, Verbundenheit und Feierlichkeit in einer Beziehung /Partnerschaft zu erleben. Ausserdem öffnet eine Freie Zeremonie die Herzen und bringt Liebe und Frische mit sich", so Cristina Fäh, AMADA-STYLE Inhaberin, Zeremonien-Gestalterin und Partnerschafts-und Beziehungsexpertin.

Das Amada-Wedding Freie-Zeremonien-Konzept ist sowohl für Paare, die heiraten wollen, als auch für Paare, die schon in einer Beziehung leben (auch gleichgeschlechtlich) und ihre Beziehung/Partnerschaft bereichern wollen durch Zeremonien und das Ritual des "Ja-Sagens", einem "ich Iiebe dich von Herzen"

Kontakt:

AMADA-STYLE GmbH