Keine Story von Grand Resort Bad Ragaz AG mehr verpassen.

Grand Resort Bad Ragaz AG

Neue Wellnessdimension: haki® - Kunst der Berührung

Neue Wellnessdimension: haki® - Kunst der Berührung / Einzigartige Pause für den Kopf für Einzelpersonen und Paare im Grand Resort Bad Ragaz

Ragaz (ots)

Das Grand Resort Bad Ragaz eröffnete mit dem haki-Erfinder Harald Kitz eine neuartige Behandlungssuite. Vier exklusiv dafür kreierte Rituale nehmen Gäste mit auf eine Sinnesreise und lassen körperlich sowie mental belastete Menschen ihr Gleichgewicht und Potenzial wiederfinden - alleine, oder zu zweit. Zur Lancierung der innovativen Angebote präsentiert das Fünf-Sterne-Resort das Übernachtungspaket «haki® - Pause für den Kopf».

Der Mensch von heute rast auf der Überholspur durch sein Leben. Der ständige Druck, etwas zu verpassen oder den Anforderungen nicht gerecht zu werden, ist dabei der Motor. Die Folgen sind Konflikte, Unzufriedenheit und Stress - und dies alles auf Kosten der Gesundheit. An dieser Stelle setzt das Grand Resort Bad Ragaz mit neuen Ritualen an. Das führende Wellbeing & Medical Health Resort Europas ist bekannt für seine interdisziplinäre medizinische Kompetenz und sein, auf der heilenden Kraft des Ragazer Thermalwassers beruhendem, Wellnessangebot.

Der Schritt in neue Wellness-Dimensionen

In Zusammenarbeit mit Harald Kitz baute das Resort sein haki-Angebot (siehe Abbinder) 2017 weiter aus und kreierte in seiner Tamina Therme mit «haki® - Kunst der Berührung» eine innovative und weltweit einzigartige Behandlungssuite. Basierend auf seiner jahrelangen Erfahrung kombinierte der Entwickler der haki-Philosophie Raum, Musik, Klang, Farben, Gerüche und das Thermalwassererlebnis mit der Berührung des Körpers zur Aktivierung der Sinne für den Rhythmus der Menschen von heute. «In dem Raum dürfen Gäste allen Druck, der auf ihnen lastet, ablegen und sich in unsere Hände begeben. Wir Therapeuten helfen ihnen, neue Kraft und das eigene Gleichgewicht zu finden», erläutert Kitz sein bisher grösstes Wellness-Meisterwerk. Das aussergewöhnliche daran, ist das ausgeklügelte Zusammenspiel von Infrastruktur, Atmosphäre und Behandlung. In vier Sinneswelten führen neue, exklusiv in Bad Ragaz erlebbare Rituale während 60 bis 150 Minuten zu Entspannung und innerer Harmonie. Sie können als Einzel- (CHF 160 bis 350) und Paarbehandlung (CHF 290 bis 650) gebucht werden.

«haki® - Pause für den Kopf» auch für Paare

Neu bietet das Grand Resort Bad Ragaz Gästen das exklusive Übernachtungs-Package «haki® - Pause für den Kopf». Mit dem Ritual «Das Versöhnende» beinhaltet es das umfangreichste von vier Ritualen. Auch dieses können Gäste einzeln oder als Paar erleben. In dem Ritual werden Gäste von physischem sowie emotionalem Druck befreit, um alleine oder mit dem Partner neue Kraft für Körper, Geist und Seele zu schöpfen. Die erste Station des Rituals ist der Raum der Sinne, der dank Dunkelheit hilft, den Fokus auf sich selbst zu richten. Hören, tasten, riechen und fühlen wird wichtig. Danach werden Altlasten, störende Gedanken und schlechte Energien auf der Regenstrasse abgespült. Das warme, heilende Thermalwasser hilft zu reinigen und loszulassen. Der dritte Schritt ist geprägt von Berührung. Schaum- und Stempelmassagen, Thermalwassergüsse und eine warme Ganzkörperölung, gefolgt von einer haki-Behandlung, leiten Druck und Spannungen aus dem Körper. Abschliessend folgen Momente der Ruhe und Kreativität, bis es wieder nach draussen geht - mit neuem Bewusstsein. Mit dem Package erleben Gäste im 5-Sterne-Ambiente des Grand Resort Bad Ragaz bis zum 20.12.2017 eine neue Dimension von Wellness:

-	2 Übernachtungen inklusive grosszügigen Frühstücksbuffets
-	Willkommensgetränk an der Bar
-	36.5° Wellbeing-Package
-	Täglich 4-Gang-Lunch oder -Dinner
-	1 x haki®-Ritual - Das Versöhnende (150 Min.)

Das Package (gültig bis 20.12.2017) ist ab CHF 445 pro Person und Nacht im Doppelzimmer buchbar. Bei einer Doppelzimmer-Buchung wird die Behandlung als Paarbehandlung angeboten. Die Anreise ist täglich möglich, ausgenommen ist der Zeitraum von 12.06.2017 bis 23.06.2017. Infos und Buchungen unter www.resortragaz.ch oder telefonisch unter +41 81 303 30 30.

Weiterer Content:
-	Medienmitteilung Deutsch: https://goo.gl/nkTtcw