JA Solar Holdings Co., Ltd.

Die "Belt & Road"- Initiative leitet eine neue Ära der Photovoltaikindustrie ein

Shanghai (ots/PRNewswire) - Die "Belt & Road"-Initiative der chinesischen Regierung soll die Verwirklichung internationaler Handels- und Infrastrukturprojekte fördern, die Asien, Europa und beteiligten Nachbarstaaten Wachstumsmöglichkeiten und wirtschaftlichen Nutzen bringen. Als ein wichtiger Teil der Initiative werden derzeit in Pakistan mehrere, umfangreiche Photovoltaikanlagen gebaut.

Am 4. April wurde der erste 100 MW-Solarpark in Pakistan in Betrieb genommen. Dieser größte Solarpark Pakistans wurde von der chinesischen Firma TBEA mit Modulen von JA Solar gebaut. Der Solarpark liefert der nahen Provinz Punjab mehr als 500.000 kWh an sauberer Energie und schafft damit Abhilfe für eine Region, die traditionell ein Energiedefizit aufweist.

JA Solar lieferte seine Module unter der Aufsicht der PV Lab Germany GmbH, einem maßgebenden, akkreditierten Labor, das strenge Standards für die Rohstoffauswahl, den Herstellungsprozess und die Qualitätsprüfung vorschreibt. Die Module von JA Solar stellten ihre hohe Zuverlässigkeit, ihren hohen Umwandlungswirkungsgrad und ihre hohe Leistungsausbeute in strengen Tests und durch pünktliche Lieferung unter Beweis.

Jian Xie, Präsident von JA Solar, sagte dazu: "Wir sind stolz darauf, die Lieferung von 100 MW Solarmodulen für den ersten, großen Solarpark in Pakistan durchgeführt zu haben. Der Hauptlieferant von Modulen für ein Vorzeigeprojekt von dieser Bedeutung für die Belt&Road-Initiative zu sein, zeigt die große, weltweite Anerkennung der Produkte von JA und ist ein neuer Meilenstein in unseren weltweiten Expansionsbestrebungen. Wir sind zuversichtlich, dass sich für JA dank der Werbung durch die Belt&Road-Initiative weitere Gelegenheiten ergeben werden, unsere enorm leistungsfähigen PV-Module einzusetzen und unseren Kunden einen wertvollen Nutzen zu bieten, indem die Elektrizitätskosten pro Watt erheblich gesenkt werden."

Kontakt:

KONTAKT: +86-21-6095-5888, +86-21-6095-5999, sales@jasolar.com,
market@jasolar.com



Weitere Meldungen: JA Solar Holdings Co., Ltd.

Das könnte Sie auch interessieren: