Alle Storys
Folgen
Keine Story von JA Solar Holdings Co., Ltd. mehr verpassen.

JA Solar Holdings Co., Ltd.

Solarprojekt des israelischen Parlaments mit Modulen von JA Solar

Schanghai (ots/PRNewswire)

JA Solar Holdings Co., Ltd. ("JA Solar" oder "JA"), einer der größten Hersteller der Welt von hochleistungsfähigen Solarenergieprodukten, gab heute bekannt, dass die Knesset (israelisches Parlament) FV-Module von JA für ihr Dachflächen-Solarprojekt verwendet hat.

Die Knesset stellte die 450 KW Solarmodule auf ihrem Dach am 29. März anlässlich der Inbetriebnahmefeier des Solarprojekts vor. Mit 4.650 Quadratmetern handelt es sich um das bei Weitem größte Solarprojekt der Welt, das auf dem Gebäude einer Nationalversammlung installiert wurde. Die 1.500 Fotovoltaikmodule werden etwa 10 Prozent des Strombedarfs des Gebäudes liefern. Gemeinsam mit anderen energiesparenden Maßnahmen sollte dieses Solarprojekt bis Ende 2015 ein Drittel des Energiebedarfs der Knesset abdecken.

Hr. Yuli Edelstein, Sprecher der Knesset, sagte "Was heute hier passiert, ist eine wahre Revolution bei Energieeinsparung. Es geht nicht nur um die Solarmodule, sondern es handelt sich um einen Wendepunkt bei der Schaffung von Bewusstsein für die Umwelt, an dem wir schon seit zwei Jahren arbeiten."

Hr. Jian Xie, President von JA Solar, fügte hinzu: "Wir sind über unsere Zusammenarbeit mit dem lokalen Vertriebshändler Ralco und dem EPC-Unternehmen Solargreen stolz, welche die Module für das Dachprojekt der Knesset geliefert und installiert haben. Dieses Vorzeigeprojekt für Solarenergie ist besonders wegen seiner Vorbildwirkung bei der Entwicklung sauberer und erneuerbarer Energie im Land wichtig. Die erfolgreiche Lieferung von 450 KW an JA-Modulen für die Knesset ist ein Beweis für die hohe Qualität und Zuverlässigkeit unserer FV-Produkte und sie spiegelt unsere zunehmend globale Bedeutung wider."

Kontakt:

KONTAKT: +86-021-60955888/60955999, sales@jasolar.com;
market@jasolar.com

Weitere Storys: JA Solar Holdings Co., Ltd.
Weitere Storys: JA Solar Holdings Co., Ltd.
  • 30.03.2015 – 07:01

    PV-Module von JA Solar bestehen Doppelstandard-Salznebelkorrosionstest mit Schärfegrad 6 des TÜVs

    Shanghai (ots/PRNewswire) - JA Solar Holdings Co., Ltd. ("JA Solar" oder "JA"), einer der weltweit größten Hersteller von Hochleistungs-Solarenergieprodukten, verkündete heute, dass seine PV-Module für Widerstandsfähigkeit gegen Korrosion durch Salznebel den Doppelstandard-Salznebelkorrosionstest gemäß IEC 61701 (Schärfegrad 6) des TÜV Nord bestanden hätten. ...

  • 23.03.2015 – 07:01

    JA Solar PV-Module bestehen verschärften Hagelschlag-Test des TÜV

    Shanghai (ots/PRNewswire) - JA Solar Holdings Co., Ltd. ("JA Solar" oder "JA"), einer der weltweit größten Hersteller hochleistungsfähiger Solarenergieprodukte, hat heute bekanntgegeben, dass alle PV-Module des Unternehmens den verschärften Hagelschlag-Test bestanden haben, der vom TÜV Rheinland durchgeführt wurde. Während des verschärften Hagelschlag-Tests ...

  • 16.03.2015 – 21:41

    JA Solar beliefert erste großflächige Solarfarm in Zentralamerika erneut mit Modulen

    Shanghai (ots/PRNewswire) - JA Solar Holdings Co., Ltd. ("JA Solar" oder "JA"), einer der weltweit größten Hersteller besonders leistungsstarker Solarenergieprodukte, gab heute die Nachfolgeauslieferung von Modulen mit 35,1 MW Nennleistung an eine Solarfarm in Guatemala bekannt. Die Vertragsunterzeichnung für Phase II des Projekts zur Auslieferung weiterer Module ...