ALLMUSICA

KELLY RIDA, 2014 wird das Jahr einer neuen, kraftvollen Stimme mit Gefühl

KELLY RIDA, 2014 wird das Jahr einer neuen, kraftvollen Stimme mit Gefühl
Cover "Burning Heart" von KELLY RIDA / Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/107209 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ALLMUSICA/© 2014 ALLMUSICA"

Hamburg (ots) - Bekannte Songs zu covern ist keine große Kunst, glauben sicher viele. Doch ohne das Covern von großen Hits, wären viele bekannte Top-Stars nicht in die Charts aufgestiegen und es würde sie keiner kennen.

Einige sprechen auch von einer "Teenager-Disziplin". Das trifft es schon eher. Denn durch die vielen bekannten Casting-Shows unserer Zeit, ist das "Covern von Songs" wieder in den Fokus gerückt.

Mancher Original-Song wird für den einen oder anderen Musik-Fan sogar erst dann zum Lieblingssong, wenn ihn ein anderer Interpret singt und ihm eine ganz eigene, vielleicht modernere "Note" gibt. Aus so manchem Oldie wird dadurch etwas ganz Neues.

So begeisterte 2011 die gerade Mal 14-jährige Kelly Rida mit der Cover-Version des Survivor Titels "Burning Heart" nicht nur ihre Zuschauer bei einem Gig im ländlichen Jugendzentrum, sondern über 100.000 Zuschauer bei YouTube. Das brachte ihr Respekt bei den Klassenkameraden ein und spornte sie erst richtig an.

Link zu den Videos:
1. NEU und Aktuelle Veröffentlichung:  http://bit.ly/1eGjrbd
2. Studio Performing: http://bit.ly/19jeI7z
3. Audio Performing:  http://bit.ly/1bsefzO 

Es folgten diverse Cover-Versionen von ganz großen Superstars wie Avicii: http://bit.ly/1c8RNff Rihanna oder Emeli Sande http://bit.ly/1fJNISY Und ihre ersten YouTube-Abos stiegen und stiegen.

Normalerweise würde sich dann eine junge und erfolgversprechende Sängerin bei einer der vielen Casting-Shows bewerben. Ganz anders bei der aus Deutschland stammenden Sängerin Kelly Rida. Sie übte fleißig ihre neuen Cover-Songs, ging ins Studio, nahm dort die Songs auf und drehte ihre Video-Versionen davon. Link zum Promo-Trailer: http://bit.ly/Ju39ni Der heutige Erfolg gibt der 16-jährigen Sängerin Recht. Denn mit mehr als 1111 Abonnenten und über 1,6 Millionen Views bei YouTube, hat sie ihren Weg über die neuen Medien gut alleine gemeistert.

Gleich zu Anfang des Jahres 2014 steht sie für die nächsten Songs im Studio und vor der Kamera, um neue Videos aufzunehmen. Mittlerweile hat Kelly Rida ein Team von Profis hinter sich. Die große Karriere ist damit nicht mehr nur ein Traum, sondern zum Greifen nah.

Kelly Rida - ein hoffnungsvolles Talent ist im Kreise der Profis angekommen. Wir alle werden noch viel von ihr hören. Aktuelle Veröffentlichung: Burning Heart.

© 2014 ALLMUSICA

Link zu KELLY RIDA:

Facebook: http://on.fb.me/18MRV9h
Twitter: http://bit.ly/1edi7YG
YouTube Kanal:  http://bit.ly/1gZgvGT
iTunes: http://bit.ly/YFL2L4
Amazon: http://amzn.to/JhFX5H 

Kontakt:

ALLMUSICA 
Frank Schröder
Phone: 01795-132-302
Mail: info@allmusica.de


Das könnte Sie auch interessieren: