Alle Storys
Folgen
Keine Story von Fox Networks Group Germany mehr verpassen.

Fox Networks Group Germany

Fox präsentiert die dritte Staffel der Mystery-Serie "Sleepy Hollow" ab dem 28. September 2016

München (ots)

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/107769/3378433 -
   Die dritte Staffel von "Sleepy Hollow" ab 28. September immer 
mittwochs ab 21.00 Uhr in Doppelfolgen auf Fox 

   - Im Zentrum der Handlung steht weiterhin das charismatische Duo 
     Ichabod Crane (Tom Mison) und Abbie Mills (Nicole Beharie) und 
     ihr Kampf gegen das Böse 

   - Wahlweise in der deutschen Synchronfassung oder im englischen 
     Original

Die Mystery-Serie "Sleepy Hollow" kehrt mit ihrer dritten Staffel ins deutsche Fernsehen zurück. Ab dem 28. September machen Ichabod Crane (Tom Mison) und Abbie Mills (Nicole Beharie) immer mittwochs ab 21.00 Uhr wieder Jagd auf das Böse in der amerikanischen Kleinstadt - wie immer wahlweise im englischen Original oder der deutschen Synchronfassung.

Am Ende der zweiten Staffel erlangte das sympathische Duo einen entscheidenden, aber auch tragischen Sieg über das Böse, als Ichabods Frau Katrina und deren Sohn Henry Parrish vernichtet wurden. Seither widmeten sich die beiden Serienhelden weniger gefährlichen Aufgaben: Ichabod lernte mehr über sein Land, bei dessen Gründung er damals geholfen hat, während Abbie sich in eine neue Karriere als FBI-Agentin stürzte. Doch der Alltag hält nicht lange an, denn Sleepy Hollow wird erneut von dunklen Kräften heimgesucht und weder Abbie noch Ichabod können ihnen entkommen. In Gestalt der geheimnisvollen Pandora (Shannyn Sossamon) versucht ein dämonisches Wesen, ihre Welt ins Chaos zu stürzen.

Neben dem bereits bekannten Joe Corbin (Zach Appelman) sind Abbies Schwester Jenny Mills (Lyndie Greenwood), die starke und clevere Betsy Ross (Nikki Reed) aus Ichabods Vergangenheit und FBI Agent Daniel Reynolds (Lance Gross) an der Seite der beiden Hauptfiguren zu sehen.

Die spannende Kultserie basiert auf Washington Irvings Kurzgeschichte "The Legend of Sleepy Hollow", die ein Klassiker der amerikanischen Literatur und auch die Grundlage für Tim Burtons Kultfilm ist. Im Mittelpunkt der Story steht Ichabod Crane, der 1781 getötet wurde und im Jahr 2013 erneut zum Leben erwacht.

Die Emmy-nominierte Mystery-Serie wurde vom Erfolgsduo Roberto Orci und Alex Kurtzman ("Fringe", "Star Trek", "Hawaii Five-0") entworfen. Besonders reizvoll ist "Sleepy Hollow" durch die zahlreichen Rückblenden in das Amerika des 18. Jahrhunderts und der erstklassigen Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern Tom Mison ("Parade's End - Der letzte Gentleman", "Lachsfischen im Jemen") und Nicole Beharie ("Shame", "Good Wife").

   Sendetermine: 
   - Die dritte Staffel "Sleepy Hollow" ab dem 28. September immer 
     mittwochs ab 21.00 Uhr in Doppelfolgen auf Fox 
   - Wahlweise im englischen Original oder der deutschen 
     Synchronfassung 
   - Wiederholung der zweiten Staffel ab dem 24. August immer 
     mittwochs ab 21.00 Uhr

Kontakt:

Daniel Münch
PR & Kommunikation
FOX NETWORKS GROUP GERMANY
Tel: +49 89 2030 49120
daniel.muench@fox.com

Weitere Storys: Fox Networks Group Germany
Weitere Storys: Fox Networks Group Germany
  • 01.06.2016 – 10:39

    "OUTCAST ART": Fox startet globale Streetart-Aktion zum Launch der neuen Kirkman-Serie

    München (ots) - Namhafte Streetartists kreieren zwölf Kunstwerke auf der ganzen Welt, die zusammengesetzt eine Szene aus "Outcast" ergeben: u.a. in Berlin, Istanbul, Jakarta, London, Manila, Sydney, Stockholm - Basierend auf den Zeichnungen von Paul Azaceta - Alle Infos auf https://outcastart.tv - Deutsche TV-Premiere der zehnteiligen Serie "Outcast" ab 6. Juni immer ...

  • 15.03.2016 – 09:47

    Neue Serie von Robert Kirkman: "Outcast" ab dem 6. Juni exklusiv bei Fox

    Unterföhring (ots) - Neues Serienhighlight von Robert Kirkman, dem Schöpfer der Erfolgsserie "The Walking Dead" - Deutsche TV-Premiere ab 6. Juni kurz nach US-Ausstrahlung wahlweise in der deutschen Synchronfassung oder im englischen Original - Produktion einer zweiten Staffel bereits bestätigt Fox präsentiert exklusiv das mit Spannung erwartete neue Serienprojekt ...