P8 GmbH

And the European Hospitality Award goes to... Der Lanserhof Tegernsee ist das beste Spa-Hotel in Europa - ANHÄNGE

Lanserhof Tegernsee - Bestes Spa-Hotel in Europa

Dritte Auszeichnung für den Newcomer in wenigen Wochen: Lanserhof Tegernsee gewinnt eine der wichtigsten Auszeichnungen in der Hotelbranche.

Innsbruck (ots) - Im Rahmen einer glanzvollen Galanacht im The Hurlingham Club in London wurden am Wochenende zum fünften Mal die European Hospitality Awards verliehen. Den Sieg in der Kategorie "bestes Spa-Hotel in Europa" gewann der Lanserhof Tegernsee. Der österreichische Exportschlager freut sich, nur wenige Monate nach seiner Eröffnung, bereits über die dritte Auszeichnung der Branche und sichert sich damit einen festen Platz in der Elite der europäischen Hotellerie.

Zwtl.: Lanserhof setzt neue Maßstäbe

2014 ist ein ganz besonderes Jahr für den Lanserhof Tegernsee. Erst wenige Wochen zuvor freute sich das Team um CEO Dr. Christian Harisch über die Ehrung als "bestes Wellnesshotel Deutschlands". Der neu erschienene Hotelführer RELAX Guide 2015 hatte den Lanserhof Tegernsee mit 20 von 20 Punkten bewertet. Noch nie zuvor war ein neu eröffnetes Haus mit der Bestnote geehrt worden.

Und auch das deutsche Hochglanzmagazin GQ belohnte das innovative Gesundheitskonzept im Lanserhof, das nach dem selben Prinzip funktioniert wie seine österreichische große Schwester - der Lanserhof Lans - mit der Auszeichnung als "bestes Spa des Jahres".

"Wir freuen uns über jeden der besonderen Auszeichnungen, den wir 2014 erhalten haben. Die Awards machen uns stolz und bestätigen die gute Arbeit unseres Teams. Dafür darf ich mich bei jedem einzelnen Mitarbeiter herzlich bedanken. Niemals hätten wir es für möglich gehalten, im ersten Jahr unseres Bestehens so weit zu kommen", freut sich Dr. Christan Harisch, Lanserhof Geschäftsführer und Gesellschafter.

"Die Ehrung als bestes Spa-Hotel in Europa ist aber auch eine Bestätigung für das besondere Augenmerk und den hohen Aufwand, den wir auf die Entwicklung einer heilenden Architektur gelegt haben", so Geschäftsführer Nils Behrens.

Der Lanserhof Tegernsee kann sich 2014 noch auf weitere Preise Hoffnung machen: Aktuell ist er für drei weitere Verleihungen nominiert: European Hotel Design Award, Luxury Hotel Award sowie World Spa & Wellness Award.

Zwtl.: Der USP: LANS MED CONCEPT

Der Lanserhof Tegernsee wurde nach dem Vorbild des seit Jahren erfolgreichen LANS MED CONCEPT im Lanserhof Lans entwickelt. Das Gesundheitszentrum im Tiroler Oberland ist europaweit führend in der Regenerations- und Präventivmedizin.

Das sog. LANS MED CONCEPT ist eine sensibel aufeinander abgestimmte Kombination aus internationaler Spitzenmedizin, traditioneller Naturheilkunde, anerkannten Therapieverfahren und dem neuestem wissenschaftlichen Know-how - in wohltuender Urlaubsatmosphäre. Es ist das Ergebnis jahrelanger Forschungs- und Entwicklungsarbeit und kommt in allen drei Lanserhof Standorten in Lans, am Tegernsee sowie in Hamburg - zum Einsatz.

Das Leistungsversprechen baut auf den Erkenntnissen des österreichischen Arztes und Pioniers in der Medizin F. X. Mayr auf: Die Entgiftung, Entschlackung und Entsäuerung des Körpers stehen dabei im Mittelpunkt der Therapie. Schließlich ist nur ein entgifteter Körper überhaupt in der Lage, zu regenerieren und auf verschiedene Behandlungen anzusprechen.

Zwtl.: Über den Lanserhof

Der Lanserhof steht seit über 30 Jahren für eine innovative Vitalmedizin und ist mit seinem Konzept eine in Europa vielfach ausgezeichnete medizinische Institution. Das LANS MED CONCEPT ist eine Symbiose aus traditioneller Naturheilkunde und modernster Medizin. Bereits 2012 wurde das Stammhaus in Lans /Tirol durch das ambulante Gesundheitszentrums LANS Medicum in Hamburg ergänzt. Im Januar 2014 eröffnete der Lanserhof Tegernsee als modernstes Gesundheitsresort Europas.

Zwtl.: Über die European Hospitality Awards

Die Jury der renommierte European Hospitality Awards - eine der wichtigsten Auszeichnungen in der europäischen Hotellerie - wählt jährlich die europaweit besten und feinsten Hotels in 14 unterschiedlichen Kategorien. Geehrt wurden in der Vergangenheit bereits Hotelgrößen wie z.B. The Savoy, ME London, Kempinski Hotel Palais Hansen oder The Europe.

Rückfragehinweis:
   Nils Behrens
   Geschäftsführer Lanserhof
   Telefon: +49 40 3208832 20
   Mobil: +49 170 56711 35
   Mail: n.behrens@lanserhof.com
   Mag. Mirjana Marjanica
   P8 HOFHERR
   Telefon: +43 512 565616 23
   Mobil: +43 664 884245 92
   Mail: m.marjanica@hofherr.com 

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/14717/aom

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0015 2014-11-11/13:21


Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: P8 GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: