Keine Story von P8 GmbH mehr verpassen.

P8 GmbH

Elisabeth Gürtlers Erholungsplaner: Die neue Dimension der Gästebetreuung - BILD

• Download

Neues Urlaubstool bringt mehr Erholung in kürzerer Zeit für die Gäste des Relax & Spa Hotel Astoria in Seefeld

Seefeld (ots)

Elisabeth Gürtler, die Grand Dame der österreichischen Hotellerie, ehemalige Opernball-Chefin und seit 2007 Generaldirektorin der weltberühmten Spanischen Hofreitschule, setzt einen Meilenstein in der individualisierten Gästebetreuung. Mit dem Erholungsplaner haben sie und ihr Team ein weltweit einzigartiges Online Tool entwickelt, das den Urlaubstyp des Gastes ermittelt und das Urlaubs- und Erholungsprogramm bereits vor Anreise genau auf dessen individuelle Bedürfnisse abstimmt - ganz nach dem Motto: "Make your choice! Design your holiday."

Zwtl.: Der Erholungsplaner - Ein Programm für Jedermann

Als erster prominenter Gast testete der österreichische Schauspielstar Cornelius Obonya Elisabeth Gürtlers Erholungsplaner. Mitte November verbrachte er zusammen mit seiner Familie ein Wochenende im Relax & Spa Hotel Astoria. Als naturnah-erlebender Urlaubstyp standen beim Jedermann-Darsteller Nordic Walking, Schwimmen, Pilates und diverse Massagen auf dem Programm. Auch die aktuelle Miss Austria, Ena Kadic, genoss bereits ihr individuelles Erholungsprogramm im Relax & Spa Hotel Astoria. Die 23-jährige Tirolerin, die beim diesjährigen Wiener Opernball debütieren wird, nahm sich im Dezember bewusst eine kurze Auszeit, um zwischen den zahlreichen Proben und öffentlichen Auftritten ein Wochenende ganz allein für sich zu haben. Ihr Urlaubstyp - wahrscheinlich wenig überraschend: fit&straff.

Seit Beginn des Jahres steht der Erholungsplaner allen Gästen kostenlos zur Verfügung.

Den gesamten Pressetext sowie das Bildmaterial zum Download finden Sie unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect/P8

Rückfragehinweis:
   P8 GmbH