Keine Story von Sixt SE mehr verpassen.

Sixt SE

Viva Las Vegas: Sixt eröffnet neue Station
Das Unternehmen baut Präsenz auf dem US-Markt aus
Süße Valentinstags-Überraschung an Sixt Stationen in den USA

München (ots)

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Die Sixt Autovermietung erweitert im Rahmen der weltweiten Expansionsstrategie ihre Präsenz in Nordamerika und eröffnet eine neue Autovermietstation in Las Vegas. Auf rund 1.000 Quadratmetern, direkt beim zentral gelegenen McCarran Airport Car Rental Center, finden USA-Reisende ab sofort eine große Auswahl an Premium-Fahrzeugen von deutschen und amerikanischen Marken wie BMW, Chrysler, Mercedes Benz, Volkswagen, Jeep und Dodge.

American Dream

Komfort und Service werden in der neuen Station groß geschrieben. An der eigenen Sixt Tankstelle können Kunden nach ihrem USA-Trip bequem vor der Rückgabe ihres Fahrzeugs auftanken, ohne lange nach einer Tankmöglichkeit suchen zu müssen. Noch mehr Service bietet Sixt-Kunden der exklusive Concierge-Service. Er steht bei der Reiseplanung mit Rat und Tat zur Seite und informiert über aktuelle Veranstaltungen, Restaurants und Bars sowie Shopping-Möglichkeiten in der Wüstenstadt. In der Sixt Lounge werden Kunden mit kleinen Snacks und Kaffeespezialitäten verwöhnt, während das Sixt-Team sich um die Formalitäten der Autoanmietung kümmert.

Sixt versüßt den Valentinstag

Wer einem besonders am Herzen liegt, dem macht man gerne eine Freude. Deshalb verschenkt der Mobilitätsdienstleiter an Valentinstag an ausgewählten US-Stationen süße Überraschungen "Made in Germany" und überrascht seine Kundinnen mit roten Rosen.

Über Sixt:

Die Sixt SE mit Sitz in Pullach bei München ist ein international führender Anbieter hochwertiger Mobilitätsdienstleistungen für Geschäfts- und Firmenkunden sowie Privatreisende. Sixt ist in über 100 Ländern weltweit vertreten und weitet seine Präsenz kontinuierlich aus. Sixt entwickelt für seine Kunden als einziger internationaler Anbieter flexible und individuelle Konzepte, die Miet-, Leasing-, Carsharing- und Limousinenservice-Produkte integrieren. Seine Stärken, wie der hohe Anteil an Premiummarken in der Fahrzeugflotte, die konsequente Dienstleistungsorientierung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis ermöglichen dem 1912 gegründeten Unternehmen eine ausgezeichnete Marktpositionierung. Das Unternehmen unterhält Kooperationen mit renommierten Adressen der Hotelbranche, bekannten Fluggesellschaften und zahlreichen namhaften Dienstleistern aus dem Touristiksektor. Der Sixt-Konzern erwirtschaftet Umsatzerlöse von 1,6 Mrd. Euro (2012) und beschäftigt weltweit rund 3.000 Mitarbeiter.

Kontakt:

Sixt SE