Ryan, LLC

International Tax Review zeichnet Ryan als European Tax Innovator of the Year für 2014 aus

London (ots/PRNewswire) - Ryan, ein weltweit führender Steuerdienstleister mit mehr als 9.000 Kunden in über 40 Ländern, hat heute die Auszeichnung der Kanzlei als European Tax Innovator of the Year für 2014 bei den zehnten alljährlichen European Tax Awards bekanntgegeben. Die prestigeträchtige Auszeichnung wird von International Tax Review gesponsert, eine abonnementbasierte Premium-Multimedia-Informationsquelle für bewährte Verfahren und Nachrichten in wichtigen Steuerfragen.

Die angesehene Auszeichnung wird an den Dienstleister vergeben, dessen Prozesse und Systeme im Verlauf des Jahres 2013 die Effizienz einer hausinternen Steuerabteilung eines Unternehmens verbessert hat. Die Redakteure von International Tax Review haben die Bewerbungen anhand der Qualität der Arbeit über den Prüfzeitraum bewertet. Dabei wurde anhand verschiedener Quellen detailliert recherchiert. Zudem haben zahlreiche Steuerberater, Rechtsanwälte, Steuerführungskräfte und interne Rechtsberater ihre Perspektiven zu der wegweisenden Arbeit beigetragen, die in ganz Europa geleistet wurde. Ryan wurde für seinen innovativen Ansatz bei der erfolgreichen globalen Implementierung eines automatischen Steuersystems für einen multinationalen Fortune100-Kunden ausgezeichnet.

"Ryan bietet seine Steuerdienstleistungen vielen der weltweit führenden Unternehmen an, und eine kontinuierliche internationale Expansion ist ein Schlüsselfaktor bei unserer Wachstumsstrategie", sagte Brendan F. Moore, Ryan-Präsident für das Geschäft in Europa, Asien-Pazifik und Lateinamerika. "Diese Ehrung ist Bestätigung für unseren innovativen Ansatz bei der Bereitstellung überragender Dienste und Resultate in unseren neuen europäischen Märkten."

"Zu unserem Erfolg hat vieles beigetragen. Unser größter Erfolgsfaktor ist aber unser Fokus auf Kundenservice, von dem wir uns durch nichts abbringen lassen", sagte G. Brint Ryan, Chairman und CEO von Ryan. "Innovation ist das Herz, das in unserer Arbeit für herausragenden Kundennutzen schlägt, und wir sind extrem stolz auf unsere Auszeichnung als Top-Steuerkanzlei in Europa gerade in dieser Kategorie."

Ryan wurde außerdem als eine der Top-Kanzleien des Jahres im Bereich indirekte Steuern ausgezeichnet. Die komplette Liste der Gewinner finden Sie hier: http://www.internationaltaxreview.com/Article/3344272/Latest-News/European-Tax-Awards-winners-unveiled.html [http://www.internationaltaxreview.com/Article/3344272/Latest-News/European-Tax-Awards-winners-unveiled.html]

Informationen zu Ryande.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@eb0a6ddRyan ist eine preisgekrönte internationale Steuerkanzlei und der größte Dienstleister in den Bereichen indirekte und Vermögenssteuer in Nordamerika und das sechstgrößte körperschaftliche Steuerbüro in den USA. Die Außenstelle der Kanzlei mit Sitz in London (GB) bietet multinationalen Konzernen in ganz Europa ihre Dienste in den Bereichen Mehrwertsteuererstattung, Beratung, Compliance und Automatisierungslösungen sowie internationales Steuerrecht und Verrechnungspreise an. Ryan mit Sitz in Dallas im US-Bundesstaat Texas bietet umfassende Beratungsdienste für regionale, bundesstaatliche, nationale und internationale Steuerfragen und übernimmt grenzüberschreitende Mandate, darunter Verteidigung bei Buchprüfung, Steuererstattung, Steuervorteile und -anreize, Verbesserung und Automatisierung von Steuerprozessen, Steuerrekurs, Steuercompliance und strategische Planung. Ryan ist dreimaliger Gewinner des International Service Excellence Award vom Customer Service Institute of America (CSIA) für seine Verpflichtung zu Weltklasse-Kundenservice. Die dynamische Arbeitsplattform myRyan gilt allgemein als innovativste im Steuerdienstwesen. Damit bedient das multidisziplinäre Team von Ryan, dem mehr als 1.800 Experten und Mitarbeiter angehören, über 9.000 Kunden in 40 Ländern, darunter viele der bekanntesten Global-5000-Unternehmen. Weitere Informationen zu Ryan finden Sie unter www.ryanco.co.uk [http://www.ryanco.co.uk/].

PRESSEKONTAKT:

Jim Aubele Chief Marketing Officer Ryan +1.972.934.0022 jim.aubele@ryan.com[mailto:jim.aubele@ryan.com]

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20110726/DA41187LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20110726/DA41187LOGO]

Web site: http://www.ryan.com/



Weitere Meldungen: Ryan, LLC

Das könnte Sie auch interessieren: