Keine Story von Aurora Multimedia mehr verpassen.

Aurora Multimedia

Aurora Multimedia bringt neuen HDBaseT Receiver heraus

-- Aurora Multimedias neue Produktserie DXE-CAT-RX3 ergänzt die Produktplattform One Room - One Cable(TM) um vier neue Receiver.

Morganville, New Jersey (ots/PRNewswire)

(ISE Stand 4-T18) -- Aurora Multimedia, ein führendes Unternehmen für IP-Steuerungssysteme und HD-Videodistribution, bringt seine neueste HDBaseT CAT Receiver-Reihe auf den Markt: DXE-CAT-RX3. Die neue HDBaseT Receiver-Serie ergänzt vier neue Modelle, die alle Dual-Relais, Line-Pegel-Audioeingänge (mit Mischkontrolle) und ein De-Embedding des Audioausgangs bieten. Zwei Modelle verfügen über einen 2x20 W Verstärker sowie einen integrierten Web Control Engine für vollständige Systemkontrolle. Alle Modelle werden in der Produktionsanlage von Aurora in New Jersey in den USA gefertigt.

Die Reihe DXE-CAT-RX3 stellt diese leistungsstarken Funktionen ganz in den Dienst der Produktplattform One Room - One Cable(TM). Perfekt für Anwendungen in Klassenzimmern oder Konferenzräumen verbindet sich DXE-CAT-RX3-A mit Auroras neuer Reihe DXW-2 HDBaseT Wandkonsolen sowie mit ihren weiteren HDBaseT Transmittern. So wird eine komplette AV-Anlage in einem Raum geschaffen, die AV-Verteilung, AV-Anzeige und Bildschirmsteuerung sowie die Audioverstärkung handhabt - und zwar alles über ein einziges Versorgungskabel. Die DXE-CAT-RX3L-Versionen (erhältlich mit oder ohne 2x20 W Verstärker) bieten ein IP-basiertes Steuerungssystem zur Integration mit IP-fähigen Steuerungssystemen von Dritten oder unabhängiger Web-Server-Steuerung mittels Tablet.

Die Lösungen One Room - One Cable(TM) umfassen die DXE-CAT Extenders, neue DXW-2 Wandkonsolen, ASP Scaler-Schalter, DXM-G2 Matrix-Schalter und die neuen DXB-8 Button-Tafeln. Wenn Produkte aus diesen Kategorien genutzt werden, ermöglicht das die Verwendung eines einzigen CAT-X-Kabels, das mit eingebauter Steuerung über Ethernet eine Verbindung zwischen der Quelle und der Anzeige herstellt.

Diese neue Produktgruppe bringt die ganze Leistung von Aurora zum Vorschein, denn die beiden stärksten Triebfedern des Unternehmens werden kombiniert: IP Web-basierte Steuerungsprodukte und HD Videodistribution in einer einzigen Plattform. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.auroramultimedia.com [http://www.auroramultimedia.com/].

Über Aurora Multimedia:de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@7973febdDie Produkte des 1997 gegründeten Unternehmens Aurora Multimedia nutzen fortschrittlichste Technologien und bieten Lösungen, die typische Spezifikationen und Funktionen noch übertreffen. Vom Start mit Einführung der branchenersten nicht-proprietären, Web-Standards-basierten IP-Steuerungssysteme und Berührungsbildschirme bis hin zu den heutigen modernen Lösungen für die HDBaseT Videodistribution - ist Aurora Multimedia zu einer dominierenden Kraft auf dem Markt geworden. Zukunftsweisende Audio-/Videoprozessoren mit Skalierung, Multi-Bilddrehung und Dual-/Quad-Anzeigensteuerung ergänzen die äußerst anpassungsfähige und vielseitige Produktreihe. Aurora Multimedia bietet Lösungen für eine Vielzahl von weltweiten Märkten, u. a. in den Bereichen Staat, Bildung, Sicherheit, Gastgewerbe, Unternehmen und Kirche.

Web site: http://www.auroramultimedia.com/

Kontakt: