Keine Story von OCILION IPTV Technologies GmbH mehr verpassen.

OCILION IPTV Technologies GmbH

Ocilion präsentiert IPTV-System als Killerapplikation für FTTx-Netze

FTTH Conference 2014 - Ocilion IPTV am größten FTTH Event der Welt mit innovativem TV-System

Ried im Innkreis (ots)

Ocilion IPTV Technologies GmbH, einer der führenden IPTV-Softwarehersteller in Europa, präsentiert am Messestand B13 auf der FTTH Konferenz (18. bis 20. Februar 2014) in Stockholm zahlreiche neue Funktionen des erfolgreichen IPTV-Systems dem internationalen Fachpublikum.

Zwtl.: IPTV-Komfortfunktionen für Netzbetreiber und Kunde

Die IPTV-Lösung für Carrier besticht im Zuge einer stark steigenden Nachfrage des Markts nach einem hochwertigen VoD-Angebot mit topaktuellen VoD-Hollywood-Blockbustern. Die wohl spannendste Entwicklung besteht des Weiteren im mobilen Streamen der TV- und PVR-Inhalte auf Tablets und Smartphones. Das beliebte Mobile Connect App: TvActor, das iOS und Android basierende Endgeräte in ortsunabhängige Fernbedienungen verwandelt, bringt in seiner neuesten Version eine Übersicht aller in der Videothek verfügbaren Filme auf die Devices des Kunden.

"Das topaktuelle Hollywood Filmmaterial für Carrier-Videotheken, die Multi-Screen-Fähigkeit unserer Lösung, sowie die zahlreichen Gimmicks wie Self Service Tools und eine integrierte Mediensuche helfen dem Kunden seine Kaufimpulse augenblicklich und unkompliziert per Fernsteuerung in die Realität umzusetzen. Für die Netzbetreiber bedeutet dies steigende Umsätze bei sinkendem Aufwand", zählt Hans Kühberger die Vorteile der seit bereits 10 Jahren am Markt erfolgreichen IPTV-Lösung auf.

Zwtl.: Exklusiver Ausstatter im World of Application DOME

Im Herzen der Ausstellungsfläche befindet sich ein Erlebnisbereich mit neuesten Anwendungen. Dieser World of Applications Dome zeigt als exklusive IPTV Lösung das iptvCarrier-System von Ocilion. Fachbesucher sind eingeladen, eigenhändig in die neue Dimension des Fernsehkomforts einzutauchen.

Zwtl.: Vorträge der Ocilion-Geschäftsführung

Bereits am ersten Messetag geht es um die Zukunft des Fernsehens. Ocilion Geschäftsführer Hans Kühberger skizziert unter dem Workshop-Motto Next Generation seine Zukunftsprognose: "TV Next Generation - How TV might look like in 10 years and why we do need fiber ".

Am 20. Februar, dem letzten Messetag diskutieren namhafte Experten, darunter ebenfalls Hans Kühberger, über "FTTH - Home Entertainment @ the Next Level"! Er umreißt in seinem Vortrag hierbei das Thema: "How Network PVR and a 7-Day Catch-Up Service illuminates Fiber Rollout"!

FTTH Conference 2014 in Stockholm
 Weltgrößter FTTH Event der Welt mit 3000 Besuchern aus ca. 85