Invis Multimedia

Anmeldung für den Internationalen Clint-Memorial-Malwettbewerb für Kinder beginnt

Thiruvananthapuram, Indien (ots/PRNewswire) - Malwettbewerb zum 30. Todestag von Clint, dem Wunderkind.

Die Anmeldung [https://www.keralatourism.org/clint/registration] für den internationalen Online durchgeführten Malwettbewerb für Kinder in Gedenken an Edmund Thomas Clint beginnt heute. Klint wurde im Jahr 1976 als einziger Sohn von M.T. Joseph und Chinnamma Joseph in Kochi (Kerala, Republik Indien) geboren. Er lebte nur für eine kurze Spanne von 2.522 Tagen, in denen er mehr als 25.000 Bilder malte. Seine Kunstwerke sind weltweit angesehen. Sieben Bücher und zwei Dokumentarfilme wurden über sein Leben und Werk gemacht. Der Wettbewerb wird organisiert von Kerala Tourism [http://www.keralatourism.org].

Viele aufregende Preise werden vergeben werden. Die Top-Fünf-Beiträge werden Reisen von Kerala in einen Ort weltweit ihrer Wahl erhalten. Ein Erwachsener, ein Elternteil oder ein Erziehungsberechtigter wird den Gewinner begleiten können.

Kinder im Alter von 4 bis 15 Jahre sind dazu eingeladen, ein Bild mit Bezug zu Kerala zu malen und ihre Beiträge online einzureichen. Kerala Tourism bietet allen Teilnehmern zwei E-Books an, um sie dabei zu unterstützen, sich mit Kerala vertraut zu machen. Ein E-Book enthält 30 Bilder von Clint und ein anderes enthält 100 Fotografien von Kerala [https://www.keralatourism.org/pictures], die den Künstlern zur Inspiration dienen können. Darüber hinaus stehen auch 3.000 Online-Videos und 2.000 Fotos kostenfrei auf der Website zur Verfügung.

Erwachsene können als Freiwillige teilnehmen, um den Wettbewerb weltweit zu bewerben. Die Freiwilligen erhalten die Möglichkeit, eine kostenfreie Reisen nach Kerala zu gewinnen.

Der Internationale Clint-Memorial-Malwettbewerb für Kinder [https://www.facebook.com/ClintPainting] ist eine weitere innovative Kampagne von Kerala Tourism, welche vom IT-Beratungs- und Lösungsanbieter Invis Multimedia [http://www.invismultimedia.com] entwickelt und umgesetzt wurde.

Für weitere Details zur Kampagne, besuchen Sie bitte http://www.keralatourism.org/clint

Kontakt

Jayan P. Nair
Invis Multimedia
Pandits Colony
Kaudiar, Thiruvananthapuram
Kerala 695003, Indien
Mobil: +91-94464-06749
E-Mail: jayan@invis.in
Website: http://www.invismultimedia.com
 



Das könnte Sie auch interessieren: