Keine Story von Plaskolite, Inc. mehr verpassen.

Plaskolite, Inc.

Plaskolite Führt Internationale Websites Ein

-- Plaskolite.com ist jetzt auf Französisch, Deutsch, Englisch, Italienisch und Spanisch verfügbar.

Columbus, Ohio (ots/PRNewswire)

Plaskolite, Inc., der weltweit größte Hersteller von im Fließprozess erzeugten Acrylplattenprodukten, hat Versionen seiner Produktwebsite in deutscher, spanischer und französischer Sprache eingeführt, um seine zunehmende internationale Kundenbasis besser zu bedienen.

Die englische (Plaskolite.com [http://www.plaskolite.com/]), französische (fr.Plaskolite.com [http://fr.plaskolite.com/]), deutsche (de.Plaskolite.com [http://de.plaskolite.com/]) und spanische (es.Plaskolite.com [http://es.plaskolite.com/]) Ausgabe der Produktwebsite von Plaskolite bietet auf allen vier Plattformen dieselben Produkte und Dienstleistungen sowie dieselben Tools, die Besucher von Plaskolite.com zur Produkt- und Bestellunterstützung verwenden. Die Besucher der Produktwebsite können außerdem leicht zwischen bevorzugten Sprachen wechseln, indem sie oben links auf der Website auf die Sprachauswahl klicken.

"Diese neuen Websites tragen zu unserem Ziel bei, der Branchenführer zu sein", sagte James R. Dunn, President und CEO von Plaskolite. "Bei jeder unserer Entscheidungen stehen die Interessen unserer Kunden im Vordergrund und dieser neueste Service ist wiederum ein Beispiel für unser Engagement für unsere Kunden in Nord- und Lateinamerika, Europa und Asien."

Die internationalen Sprachversionen der Produktwebsite von Plaskolite folgen auf mehrere jüngst durchgeführte Produkt- und Anlagenexpansionen des in Columbus im US-Bundesstaat Ohio ansässigen Unternehmens. Allein in den letzten 13 Monaten erwarb Plaskolite den US-amerikanischen PETG-Plattenbetrieb von Bayer MaterialScience LLC und den Strangpressplattenbetrieb von Pexco LLC und bildete ein Joint Venture mit I?ik Plastik, einem in der Türkei ansässigen führenden Hersteller von tiefgezogenem Kunststoff, um eine auf dem neusten Stand der Technik befindliche Herstellungsanlage für Zellgussacryl zu errichten, deren Bau in der zweiten Jahreshälfte 2014 abgeschlossen sein soll.

"In Verbindung mit unseren Einrichtungen in den Niederlanden, Mexiko und der Türkei ermöglichen uns diese Websites die Bereitstellung eines verbesserten Serviceniveaus, das an unsere jüngsten internationalen Produktions- und Vertriebsexpansionen anschließt", erläutert Mitch Grindley, Vice President, Marketing und Absatz, von Plaskolite. "Wir sind uns sicher, dass unsere Kunden die Vorteile dieser neuen Websites sofort erkennen werden."

Weitere Informationen über die umfangreiche Palette an Produkten und Lösungen von Plaskolite finden Sie auf www.plaskolite.com [http://www.plaskolite.com/].

ÜBER PLASKOLITE

Plaskolite, Inc. wurde 1950 in Columbus, Ohio, USA von der Familie Dunn gegründet und ist mit Stolz der größte Hersteller von im Fließprozess erzeugten Acrylplattenprodukten in den Vereinigten Staaten. Der Ruf von Plaskolite ist auf Service, Qualität, Krisenfestigkeit und Integrität begründet. Plaskolite beschäftigt über 475 Mitarbeiter und betreibt Herstellungsanlagen in Columbus und Zanesville (Ohio), Grand Saline (Texas), Compton (Kalifornien), Olive Branch (Mississippi) und Monterrey (Mexiko).

Web site: http://www.plaskolite.com/

Kontakt: