Keine Story von SUPOR KITCHEN & BATH CO.,LTD mehr verpassen.

SUPOR KITCHEN & BATH CO.,LTD

Supor Ceramic beginnt am 30. April mit der Massenproduktion

China (ots/PRNewswire)

Supor Group plant, eine halbe Milliarde USD in den Bau einer neuen Keramikindustriebasis in China zu investieren

Supor Ceramic Industry Co., LTD. ("Supor Ceramic"), ein Tochterunternehmen der China Supor Group, hat bekannt gegeben, dass das Keramikprojekt, das 2011 gestartet wurde, am 30. April die Massenproduktion aufnimmt. Das Unternehmen verkündete ebenfalls, dass es vom 18.-21. März 2014 auf der MCE 2014 in Mailand in Italien (Booth HALL9/V29) vertreten sein wird. Am 22. März soll ein Besuch bei LAUFEN Switzerland erfolgen, anlässlich dessen Führungskräfte der beiden Unternehmen sich über eine strategische Zusammenarbeit unterhalten werden.

Wenn Sie sich den Multimedia News Release anzeigen lassen möchten, klicken Sie bitte hier:

Supor Ceramic ist eines der beiden Schlüsselprojekte der Supor Group in der Sanitärbranche. Das Projekt wurde offiziell im April 2011 an den Start gebracht und hatte bis Ende 2013 eine Gesamtinvestition von ca. 65 Millionen USD erhalten. Man rechnet damit, dass das Projekt insgesamt 480 Millionen USD an Investitionen erhalten wird, 1,33 Millionen Quadratmeter Land einnimmt und nach seiner Fertigstellung eine Kapazität von jährlich 10 Millionen Einheiten hat.

Zu den Produkten von Supor Ceramic gehören Toiletten, Stehtoiletten, Bidets, Waschbecken, usw. In der ersten Projektphase plant das Unternehmen, zwei 94 Meter lange Tunnel und einen Shuttleofen mit einem Ausstoss von jährlich 1 Million Einheiten zu bauen. Das Unternehmen hat vor, 2014 den Bau von 116 Produktionsanlagen fertigzustellen. Supor Ceramic verfügt über die technisch ausgefeilteste und umweltfreundlichste CNC-Graviermaschine. Das voll automatisierte Gerät kann Produkte einscannen und generieren, wodurch die Richtzeit bei der Produktentwicklung verkürzt und das Finish der Produkte und die Genauigkeit der Werkzeuge verbessert werden kann.

Hochdruckfugenproduktionsanlagen können den Raum effektiv nutzen, traditionelle Herstellungsmethoden verändern, Ertragsraten und Produktionseffizienz verbessern, Kosten sparen und robuste Produkte erzeugen.

Supors umweltfreundliche Wasserklärsysteme, fortschrittliche Abwasseraufbereitungsanlagen, ringförmige, automatisierte Sprüh-Emaille-Prozesslinien und Roboter-Sprühlasiersysteme sorgen für glatte, ebenmässige Lasuren. Von Anfang bis Ende werden alle Vorgänge mittels Pipelinebetrieb durchgeführt.

Um die Qualität der Produkte wirksam kontrollieren zu können, wird ein Labor gebaut, in dem jede Rohstoffcharge untersucht und so bereits im Vorfeld auf Schlamm und Lasurergebnis getestet werden kann.

Supor schafft durch automatische Produktion, fortschrittliche Technik und perfektes Design Mehrwert für Kunden.

Supor Group Co., Ltd.

Die Gruppe wurde 1994 gegründet und ist in den Bereichen Kochgeschirr, Haushaltskleingeräte, Pharmazie, Finanzdienstleistungen, Immobilien, Jachten und Tourismus tätig. Sie verzeichnet einen Umsatz von insgesamt 2 Mrd. USD pro Jahr. Weitere Informationen finden Sie auf http://www.supor-ss.com.

Video:

Kontakt:

Kelvin Luan, Tel.: +86-571-86770065,
E-Mail: kelvin.luan@suporgroup.com;
Winwin Peng, Tel.: +86-24-66806975, E-Mail:
winwin.peng@suporgroup.com

Weitere Storys: SUPOR KITCHEN & BATH CO.,LTD