Keine Story von SUPOR KITCHEN & BATH CO.,LTD mehr verpassen.

SUPOR KITCHEN & BATH CO.,LTD

Die weltweit größte Fabrik für Edelstahlwasserhähne von SUPOR Kitchen&bath beginnt mit stabiler Massenproduktion

China (ots/PRNewswire)

SUPOR Kitchen & Bath Co., Ltd ("SUPOR Kitchen & Bath"), eine Tochtergesellschaft der China SUPOR Group, gab unlängst bekannt, dass die weltweit größte Fabrik für Edelstahlwasserhähne, die mit der Produktion im Jahr 2012 begann, nunmehr auch die stabile Massenproduktion aufgenommen hat. Das Unternehmen kündigte ebenfalls an, man werde vom 4. - 6. Februar 2014 an der Kitchen & Bath Industry Show (KBIS) (Stand 3067) in Las Vegas, U.S.A, teilnehmen.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140128/CN48925 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140128/CN48925] )

Supor arbeitete fast fünf Jahre mit dem Weltmarktführer bei Automatisierung, ABB, der Tsinghua University und anderen nationalen und internationalen bekannten Forschungsagenturen zusammen, überarbeitete die Prozesse vier Mal, verschrottete fast 1 Million Wasserhähne und investierte etwa USD 80 Millionen. Dann gelang Supor endlich der Durchbruch bei Verarbeitung, Hartlöten und Polieren sowie anderen Prozessen und schuf dabei zahlreiche "Erstentwicklungen" in der weltweiten Branche für Edelstahlwasserhähne. So erreichte zum Beispiel die Bearbeitungsgenauigkeit von Edelstahl 0,02 mm. Es ist das erste Mal, dass in der Sanitärproduktbranche die weltweit führenden Laserschweiß- und Hartlöt-Technologien verwendet wurden, die genau und effizient sowie stabil und natürlich sind. Supor ist das erste Unternehmen der Branche, das die Massenproduktion mithilfe eines 100%ig robotergestützten Polierprozesses durchführt, der 20 Mal effizienter ist, als die Bearbeitung durch erfahrene Arbeiter. Supor plant den Bau von automatischen Polieranlagen mit über 1.100 Robotern und will damit die Transformation der Sanitärproduktbranche von bisher arbeitsintensiv auf techologieintensiv erreichen.

Supor plant, USD 0,50 Milliarden zu investieren. Bis Ende 2013 hat das Unternehmen bereits USD 0,32 Milliarden investiert und 11 automatische Produktionslinien mit einer monatlichen Kapazität von 0,7 Millionen Edelstahlwasserhähnen errichtet. Nach der Fertigstellung wird die Jahreskapazität mit insgesamt 54 automatischen Produktionslinien 48 Millionen Stück erreichen.

Im Jahr 2013 besuchten DT Group, Roca, Laufen, Homewerks, Franke, Delta, Kohler, Wolseley, PJH und andere bekannte Unternehmen die Fabrik von Supor und einige davon gingen strategische Partnerschaften mit Supor ein.

SUPOR KITCHEN & BATH CO.,LTD

SUPOR KITCHEN & BATH CO.,LTD, der weltweit größte Hersteller von Edelstahlwasserhähnen und Branchenvorreiter bei der revolutionären Entwicklung neuer Materialien für Sanitärprodukte, ist eine Tochtergesellschaft der Supor Group Co., Ltd. Die 1994 gegründete Gruppe ist in den Bereichen Kochgeschirr und Haushaltskleingeräte, Pharmazeutika, Finanzdienstleistungen, Immobilien, Jachthäfen und Touristik tätig und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von USD 2,0 Milliarden. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.supor-ss.com [http://www.supor-ss.com/] oder bei

Kontaktaufnahme mit:

Kelvin Luan +86-571-86770065 kelvin.luan@suporgroup.com[mailto:kelvin.luan@suporgroup.com]

winwin Peng +86-24-66993291 winwin.peng@suporgroup.com[mailto:winwin.peng@suporgroup.com]

Web site: www.supor-ss.com/ http://www.supor-ss.com/