Keine Story von Mobile Timelines UG mehr verpassen.

Mobile Timelines UG

lovli - die neue Familien-App verzeichnet nach dem Launch bereits mehr als 2000 Downloads

München (ots)

Im Dezember wurde die kostenlose Familien-App lovli gelauncht. Bereits die erste Beta-Version, die seit Mitte Oktober zum Download zur Verfügung stand, erreichte ohne aktive Werbemaßnahmen mehr als 500 Downloads. Mit der jetzt erschienenen App-Version hat sich diese Zahl mehr als vervierfacht, auf über 2000 Downloads Tendenz steigend.

lovli - die neue Familien-App

lovli ermöglicht Eltern auf einfachste Weise ein mobiles Foto- und Tagebuch ihrer Kinder zu erstellen und mit einem selbst festgelegten Familien- und Freundeskreis sicher zu teilen.

Launch - neue Funktionen gegenüber der Beta-Version

Mit Hilfe des umfangreichen Feedbacks von Betatestern wurden die App und ihre Funktionen weiter entwickelt. Mit der aktuellen Version, die als Update auch für alle Nutzer der Beta-Version verfügbar ist, können Bilder und Videos aufgenommen und gespeichert werden. Der Multipicture-Upload bietet die Möglichkeit, mehrere Bilder chronologisch und schnell zur Timeline hinzuzufügen. Neu ist auch, dass über die App im Handumdrehen individuelle PDFs oder Postkarten erstellt und direkt an Freunde und Familie versendet werden können. lovli kann auch schon während der Schwangerschaft genutzt werden um besondere Momente festzuhalten und sicher zu teilen.

Internationale Tests

Mit dem Launch der App wurden auch internationale Tests in den USA, UK und anderen englischsprachigen Ländern durchgeführt. Auch hier konnten schon zahlreiche Downloads erzielt und Feedback von Nutzern zur Verbesserung der Funktionen eingeholt werden. Für Ende Januar ist geplant, auch den spanischsprachigen Markt mit einer spanischen lovli-Version zu testen.

Über lovli:

Die App lovli wurde 2013 von Eltern für Eltern im Rahmen des Unternehmens Mobile Timelines UG entwickelt. Gründer ist Manuel Geitner. Er und sein Team arbeiten am Standort München.

Kontakt:

Tiffany Dao