Keine Story von Firefly mehr verpassen.

Firefly

British Sky Broadcasting schließt Migration der Support-Übertragungssysteme zu .NET mit Firefly Migration ab

Israel (ots/PRNewswire)

Migrierte .NET-basierte Systeme wurden mittlerweile auf über 800 BSkyB-Geschäftskunden übertragen, womit das Projekt zur Standardisierung einer strategischen Plattform mit einem Höhepunkt abgeschlossen wurde.

Firefly Migration hat heute bekannt gegeben, dass British Sky Broadcasting, der grösste Pay-TV-Sender im Vereinigten Königreich und Irland mit mehr 10 Millionen Kunden, sein massgeschneidertes Broadcast Scheduling System (BSS) von der bisherigen Anwendungsplattform auf .NET von Microsoft umgestellt hat, wozu die vollautomatisierte Konvertierungslösung von Firefly Migration genutzt wurde.

"Diese Migration ist äusserst erfolgreich verlaufen - sie wurde kostengünstiger als veranschlagt und Wochen früher als zugesagt abgeschlossen. Unsere betriebsnotwendigen Übertragungssysteme nutzen jetzt eine flexible Plattform, die dem Standard der Branche entspricht und die es uns ermöglichen wird, unsere Entwicklungsressourcen zu skalieren und unsere Geschäftskunden effektiv und effizient zu bedienen", sagte Jimmy Kawa, Projektleiter bei BSkyB.

Die Lösung von Firefly Migration gestattete es Sky, BSS im Verlauf des Migrationsprojekts weiter zu entwickeln und aufrecht zu erhalten, und das migrierte System wurde sofort von den Nutzern angenommen. Dies waren die wichtigsten Projektziele von Sky, da BSS eine Grundvoraussetzung für Skys lineare TV-Kanäle und Video-on-Demand-Produkte darstellt und somit ein "lebendiges" System ist, das durch das Sky-eigene Entwicklungsteam ständig gepflegt und erweitert wird.

Tim Taylor, Leiter der Broadcast & Media Systems bei BSkyB, sagte: "BSS ist ein grosses und komplexes System, das für Skys tagtäglichen Betrieb grundlegend ist, und es war wichtig, dass wir die Umwandlung auf eine kostengünstige Art und Weise, mit minimalem Risiko für unseren Betrieb und ohne Unterbrechung unserer Dienstleistung durchgeführt haben. Die Tools von Firefly Migration ermöglichten es uns, diese Ziele zu erreichen und auf eine Technologieplattform umzusteigen, die unser zukünftiges Wachstum unterstützen wird."

Über Firefly Migration

Firefly Migration bietet Ihnen die weltweit erste vollautomatisierte, risikofreie Lösung für Migrationen von Magic zu .NET. Mit seiner bewährten Technologie, die von führenden Unternehmen und Software-Gesellschaften genutzt wird, ist Firefly Migration der globale Marktführer bei Migrationen von Magic zu .NET. Zu den Kunden von Firefly Migration gehören British Sky Broadcasting, VeriFone Systems, EL AL Airlines, Israeli Aerospace Industries, DataMax Group und viele andere.

Über Sky

Sky ist das führende Unternehmen der Unterhaltungs- und Kommunikationsbranche des Vereinigten Königreichs und Irlands. Rund 40% aller Haushalte stehen mit Sky durch sein Angebot an Fernseh-, Rundfunk- und Telefondiensten direkt in Beziehung.

Sky ist der grösste Investor im Bereich der Fernsehinhalte im Vereinigten Königreich und investiert mehr als 2,5 Milliarden GBP pro Jahr in Kanäle wie Sky 1, Sky Atlantic, Sky Living, Sky Arts, Sky Sports, Sky Movies und Sky News. Rund zwei Drittel der Ausgaben von Sky für Inhalte werden im Vereinigten Königreich getätigt und Sky ist die am schnellsten wachsende Investitionsquelle für original britische Programme. Mehr als 30 Millionen Menschen sehen sich jede Woche Sky-Inhalte an.

Neben seinem Engagement dafür, seinen Kunden eine grössere Auswahl an qualitativ hochwertigen Inhalten zu bieten, ist Sky ein führender Innovator. Die Kunden geniessen dank Sky+ eine volle Kontrolle und Flexibilität in Bezug auf ihre liebsten Fernsehsendungen, können dank Sky Go auch unterwegs fernsehen und erleben dank High-Definition und 3D das Fernsehen zu Hause in bester Qualität.

Sky übermittelt seine Inhalte breit angelegt über verschiedene Plattformen, u. a. Satelliten, Kabel, IPTV, Mobilgeräte und WiFi. NOW TV, Skys zweite Verbrauchermarke, baut auf der Führungsrolle des Unternehmens im Internet-TV auf. Sky ist auch das am schnellsten wachsende Unternehmen für private Kommunikation im Vereinigten Königreich und der bevorzugte Anbieter von "drei Diensten aus einer Hand", nämlich Fernsehen, Breitband und Telefon für Zuhause.

Sky glaubt daran, durch positive Massnahmen für die Umwelt, die Förderung des Breitensports und die Ermöglichung eines breiteren Zugangs zu den Künsten und die Beteiligung an ihnen einen grösseren Beitrag zu den Gemeinschaften zu leisten, in denen das Unternehmen tätig ist. Sky beschäftigt 24.000 Mitarbeiter, erwirtschaftet einen jährlichen Umsatz von 7,2 Milliarden GBP und leistet einen Beitrag von schätzungsweise 5,4 Milliarden GBP zum Bruttoinlandsprodukt des Vereinigten Königreichs. Sky ist an der Londoner Börse notiert (BSY).

Ansprechpartner:
Shay Shany