DMS Offshore Investment Services

John D'Agostino wird Geschäftsführer bei DMS

New York (ots/PRNewswire) - DMS Offshore Investment Services Ltd. [http://dmsoffshore.com/] (DMS), das weltweit größte Fondsgovernance-Unternehmen, vergrößert seine Geschäftsstelle in New York City durch den neuen Geschäftsführer John D'Agostino.

Bild - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150504/213720 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150504/213720]

D'Agostino übernimmt die Leitung der Prozesse des Unternehmens in Nord- und Südamerika. Das schließt die Steuerung der globalen Geschäftsfeldentwicklungsstrategie und Beratung hinsichtlich Hedgefonds und anderen alternativen Investitionen sowie Strukturierung- und Geschäftslösungen für Offshore-Fonds ein.

Er wechselt zu DMS von Alkeon Capital Management, einem registrierten Anlageberater mit Milliardengeschäften, wo er als Geschäftsführer tätig war. Davor war er als Director von KPMG Consulting tätig.

Frühere Stationen seiner Karriere umfassen seine Tätigkeit als Head of Strategy bei der Warenterminbörse New York Mercantile Exchange, wo er den Übergang vom Parketthandel zum elektronischen Handel unterstütze. Er war außerdem für die Entwicklung der Dubai Mercantile Exchange, der ersten Derivatebörse des Nahen Ostens, verantwortlich.

"Johns unternehmerischer Hintergrund und seine Erfahrung in der Finanzbranche und im Hedgefonds-Bereich machten ihn zum perfekten Kandidaten für DMS", erklärt Anne Storie, Chief Executive Officer, DMS. "Er ist eine äußerst wertvolle Ergänzung für unser talentiertes Team und wir freuen uns sehr, ihn bei uns willkommen zu heißen."

"Es ist toll, in einer Zeit des Wachstums und der Investitionen ins Geschäft zu DMS zu stoßen", erklärt D'Agostino. "Ich freue mich darauf, DMS bei seinem Schwerpunkt auf Innovationen bei verschiedenen Produkt- und Serviceentwicklungsprioritäten zu unterstützen."

D'Agostino lebt in New York City. Seine Ausbildung absolvierte er am Williams College, an der Oxford University und der Harvard Business School, wo er seinen Master in Business Administration erlangte.

INFORMATIONEN ZU DMS DMS Offshore Investment Services Ltd. (DMS) ist das weltweit führende Fondsgovernance-Unternehmen. Das Unternehmen hat über 225 Experten, die führende Investmentfonds vertreten, und ein verwaltetes Vermögen mit einem Volumen von über 330 Mrd. US-Dollar. DMS bietet zuverlässige und umfassende Dienstleistungen an: Fondsgovernance; Einhaltung internationaler Steuerbestimmungen; AIFMD; Bank- und Wertpapierdepotgeschäfte; Trust-, Corporate- und Outsourcing-Lösungen, die Investitionen, die sich für verschiedene Strukturen und Investitionsstrategien eignen, unterstützen. Folgen Sie uns auf Twitter [https://twitter.com/dmsoffshore] und LinkedIn [https://www.linkedin.com/company/dms-offshore-investment-services-ltd].

Medien-Ansprechpartner: Kate Bohner Managing Director DMS Offshore Investment Services (Tel.) +1.345.749.2589 | (Mobil) +1.345.326.2270 E-Mail: kbohner@dmsoffshore.com[mailto:kbohner@dmsoffshore.com]

To view the original version on PR Newswire, visit:http://www.prnewswire.com/news-releases/john-dagostino-wird-geschaftsfuhrer-bei-dms-300077784.html [http://www.prnewswire.com/news-releases/john-dagostino-wird-geschaftsfuhrer-bei-dms-300077784.html]

Web site: http://www.dmsoffshore.com/



Weitere Meldungen: DMS Offshore Investment Services

Das könnte Sie auch interessieren: