DMS Offshore Investment Services

DMS Offshore Investment Services erhält weitere Auszeichnung als beste Offshore-Beratungsfirma

Grand Cayman, Cayman Islands (ots/PRNewswire) - DMS Offshore Investment Services (DMS), die größte Fondsverwaltungsfirma der Welt, ist von Hedgeweek, der einflussreichen Zeitschrift für internationale Hedgefonds, als beste Offshore-Beratungsfirma 2015 ausgezeichnet worden.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150304/179690 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150304/179690]

DMS erhielt 2014 im Rahmen der Global Awards von Hedgeweek eine vergleichbare Auszeichnung. Zudem wurde das Unternehmen bei den U.S. Awards von Hedgeweek in New York City als beste Offshore-Beratungsfirma anerkannt.

"DMS erhält die Auszeichnung, weil die Qualität unserer Dienstleistungen für die globale Hedgefondsbranche in diesem Jahr erneut anerkannt wird", kommentierte Anne Storie, CEO von DMS. "Diese Bestätigung für unsere Arbeit durch die Leser von Hedgeweek motiviert uns noch mehr, weiterhin Innovationen und Leistungen auf höchstem Niveau anzubieten, indem wir uns permanent der Aufgabe stellen, neue und bessere Wege zu finden, wie wir der Fondsbranche bei der Einhaltung von sich ständig ändernden regulatorischen Anforderungen helfen können."

"Im vergangenen Jahr haben wir unsere Dienstleistungen ausgedehnt und unsere Teams, die in Bereichen wie der Einhaltung internationaler Steuergesetzgebung arbeiten, erweitert, um Investmentfonds bei der Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben, wie etwa FATCA, sowie bei der Vorbereitung auf den Common Reporting Standard der OECD zu unterstützen. Über alle unsere Zuständigkeitsbereiche hinweg legt DMS sein Hauptaugenmerk auf das Angebot einer breiten Palette an praktischen Lösungen für die Fondsbranche. Zudem leisten wir auch auf andere Weise durch die Rolle des Vordenkers unseren Beitrag", fügte sie hinzu.

Neben der Zentrale auf den Cayman Islands hat DMS Vertretungen in New York, London, Dublin, Hongkong, Luxemburg und Sao Paulo.

Die Hedgeweek Global Awards werden an Hedgefondsmanager und Dienstleister aus der ganzen Welt für herausragende Leistungen vergeben. Grundlage ist ein "Peer-Review-System", bei dem Leser mittels einer Online-Umfrage den "Klassenbesten" in verschieden Kategorien auswählen. Zu den Lesern von Hedgeweek gehören institutionelle Anleger und Anleger mit einem hohen Vermögen, Hedgefondsmanager und andere Branchenexperten bei Fondsverwaltern, Primebrokern, Depotbanken und Beratungsfirmen.

Über DMS

DMS Offshore Investment Services Ltd. (DMS) ist mit über 225 Fachkräften, die die führenden Investmentfonds mit einem verwalteten Vermögen von mehr als 330 Milliarden US-Dollar vertreten, das weltweit führende Fondsverwaltungsunternehmen. DMS bietet vertrauenswürdige und umfassende Lösungen für Fondsverwaltung, FATCA, AIFMD, Banken- und Depotwesen, Treuhandgesellschaften, Unternehmen und Outsourcing an, die Investitionen unterschiedlichster Struktur und vielfältige Investmentstrategien unterstützen.

Pressekontakt: Kate Bohner

               Chief Communications, Research & Marketing Officer

               Tel. +1-345-749-2589

               E-Mail kbohner@dmsoffshore.com
 

To view the original version on PR Newswire, visit:http://www.prnewswire.com/news-releases/dms-offshore-investment-services-erhalt-weitere-auszeichnung-als-beste-offshore-beratungsfirma-300046091.html [http://www.prnewswire.com/news-releases/dms-offshore-investment-services-erhalt-weitere-auszeichnung-als-beste-offshore-beratungsfirma-300046091.html]

 


Das könnte Sie auch interessieren: