Keine Story von SECON EXPO 2014 mehr verpassen.

SECON EXPO 2014

Trends des asiatischen Sicherheitsmarktes werden auf der SECON EXPO 2014 präsentiert

Südkorea (ots/PRNewswire)

Die neuesten asiatischen und globalen Trends für Sicherheitsprodukte und -systeme werden auf der International Security Conference and EXPO 2014 (SECON EXPO 2014) gezeigt, die vom 12. bis zum 14. März in den Ilsan KINTEX Exhibition Halls 2 und 3 stattfinden wird. Jeder ist eingeladen, um die aktuellsten modernen Sicherheitsausrüstungen zu sehen und Seminare zu besuchen, um einen Blick auf die Zukunft der Sicherheitsbranche zu erhalten.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140120/HK47619 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140120/HK47619] )

Die SECON EXPO 2014 wird von sicherheitsrelevanten Regierungsbehörden, wie dem Ministerium für Handel, Industrie und Energie, dem Ministerium für Sicherheit und öffentliche Verwaltung, dem Ministerium für Wissenschaft, IKT und Zukunftsplanung, dem Ministerium für Land, Infrastruktur und Transport, und der Gyeonggi-Provinzregierung gemeinsam gesponsert und zusammen mit sicherheitsrelevante Organisationen mitveranstaltet.

Diese Ausstellung präsentiert das Neueste über High-Tech-Sicherheitsprodukte, u. a. CCTV, DVR- und Netzwerküberwachungssysteme, physische Sicherheitsausrüstung und IT-Sicherheitslösungen, z. B. Zugangskontrollsysteme, Überwachungs- und Alarmsysteme sowie biometrische Systeme. Es werden ebenfalls die fortschrittlichsten Lösungen zur Terrorismusbekämpfung und zur inneren Sicherheit, einschließlich intelligenter Verkehrssysteme, gezeigt.

Insbesondere wird Korea sein integriertes Kontrollzentrum vorstellen, das für jede Kommunalverwaltung ein Thema ist, sowie sein integriertes Sicherheitssystem, das ein im Inland hergestelltes grundlegendes System umfasst, um die Vision der Regierung für sichere Städte umzusetzen. In diesem Jahr werden eine Vielzahl von globalen Sicherheitsunternehmen aus den USA, Großbritannien und Israel teilnehmen - den Ländern mit den modernsten Sicherheitsbranchen - sowie China als aufstrebende Supermacht. Diese werden mit ihren eigenen Ständen oder im Ausstellungsbereich des jeweiligen Landes dabei sein. Man erwartet eine große Zahl von Einkäufern aus dem Ausland als Besucher, deswegen wird diese Veranstaltung zu Beginn des Jahres ähnlich wie ein Prüfstein fungieren, der einen Blick auf die globalen Trends in der Sicherheitsbranche zulässt. Die diesjährige Ausstellung wird von einer ganzen Reihe von ausländischen Unternehmen und Käufern besucht werden und wird Gelegenheit für Geschäfte zwischen tatsächlichen Verwendern von Sicherheitsausrüstung und Anbietern aus der ganzen Welt bieten.

An der SECON EXPO 2014 werden voraussichtlich insgesamt 400 Unternehmen teilnehmen, die 800 Messestände besetzen und von ca. 40.000 Besuchern gesehen werden. Der Eintritt ist frei, wenn die Anmeldung online auf der Webseite von SECON EXPO 2014 (www.seconexpo.com [http://www.seconexpo.com/]) abgeschlossen wurde.

Pressekontakt:

Sydney Suk SECON 2014 Exhibition Bureau Tel.: (+82)-2-719-6931 E-Mail: secon@boannews.com[mailto:secon@boannews.com] http://www.seconexpo.com [http://www.seconexpo.com/]

Web site: http://www.seconexpo.com/