Keine Story von CamperDays mehr verpassen.

CamperDays

FOCUS-MONEY testet: Bestes Vergleichsportal für Wohnmobil-Tarife ist CamperDays

Köln (ots)

FOCUS-MONEY hat in Ausgabe 3/2014 vom 8. Januar drei Vergleichsportale für weltweite Wohnmobil-Anmietungen getestet. Die Redaktion kürte CamperDays zum "Besten Vergleichsportal", das in 60 von 66 Preisabfragen die günstigsten Angebote lieferte.

Das Test-Fazit von FOCUS-MONEY über CamperDays lautete: "Über alle Camper-Kategorien und Reisezeiten hinweg lieferte der erst seit April 2013 am Markt agierende Service der Camper-Gemeinde die günstigsten Preise." In dem Test hatte FOCUS-MONEY die Angebote der Vergleichsportale Bestcamper, Camperboerse und CamperDays geprüft. Das Magazin verglich dabei die Anmiet-Preise für einen Campervan, einen Alkovenwagen und destinationsabhängig einen Luxus-Liner oder Offroad Camper an acht Reisezielen, darunter Los Angeles, Sydney und Windhoek. Abgefragt wurden jeweils zweiwöchige Wohnmobil-Reisen für Winter-, Oster- und Sommer-Urlaub 2014. Bei der Erhebung wurden neben dem Mietpreis auch obligatorische Übernahme- und Servicegebühren berücksichtigt. Mehr zum Test auf http://ots.de/s2HOX.

Über CamperDays:

CamperDays ist ein Vergleichsportal für das Mieten von Wohnmobilen weltweit mit direkter Buchungsmöglichkeit und Beratung. Neben günstigen tagesaktuellen Preisen hat sich das Portal auf die übersichtliche Vergleichbarkeit von Details spezialisiert: Versicherungen und Informationen zur Ausstattung finden Nutzer ebenso schnell wie Mietbedingungen, sämtliche Gebühren und Gesamtbewertungen der Angebote. Unter der kostenfreien Telefonnummer 0800-334 334 344 erhalten Kunden ausführliche persönliche Beratung von Reiseexperten. CamperDays wurde im April 2013 von den Betreibern von Deutschlands marktführendem Mietwagen-Preisvergleich billiger-mietwagen.de online geschaltet, die Firma ist Teil des Touristik-Segments der ProSiebenSat.1 Media AG.

Kontakt:

www.CamperDays.de