Alle Storys
Folgen
Keine Story von SodaStream International Ltd. mehr verpassen.

SodaStream International Ltd.

SodaStream präsentiert Scarlett Johansson als seine allererste weltweite Markenbotschafterin

Jersey (ots/PRNewswire)

SodaStream International Ltd. konnte die Schauspielerin Scarlett Johansson als die erste globale Markenbotschafterin für das Unternehmen gewinnen. Johansson, die mit dem Tony-Award ausgezeichnet und vier Mal für den Golden Globe nominiert wurde, wird das Gesicht einer neuen Marketingkampagne des weltweit führenden Sprudelwassersystems für zu Hause. Die über mehrere Jahre laufende Partnerschaft wird mit der Premiere des ersten Werbespots von SodaStream mit Johansson starten, die am Sonntag, den 2. Februar 2014, beim Super Bowl XLVIII gezeigt wird.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140111/NY42613-a [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140111/NY42613-a]) (Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140111/NY42613-b [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140111/NY42613-b]) (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121107/NY07412LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20121107/NY07412LOGO])

"Wir sind begeistert, die außergewöhnlich begabte Scarlett Johansson in der SodaStream-Familie zu begrüßen", erklärte Daniel Birnbaum, CEO von SodaStream. "Scarlett ist eine langjährige Nutzerin und ein echter Fan unserer Produkte, sie ist eine Identifikationsfigur für ein gesundes Körperbild und eine Verfechterin der ökologischen Verantwortung, womit sie die ideale Wahl als unsere globale Markenbotschafterin ist. Sie verkörpert wirklich unsere Markenwerte und wir fühlen uns geehrt, sie in unserem Team zu haben."

Johansson glaubt, dass es bei einer gesunden Lebensweise um Motivation, Beharrlichkeit und Selbstbestimmung gehe. Diese zentralen Werte finden sich in SodaStreams Mission wieder, eine Revolution in der Getränkeindustrie herbeizuführen, indem den Menschen einfach zu verwendende Methoden bereitgestellt werden, um kohlensäurehaltige Getränke zu genießen, die besser für jeden einzelnen und besser für die Umwelt sind.

Die Schauspielerin liebt schon seit ihrer Kindheit Sprudelwasser und hat infolgedessen auch SodaStream entdeckt. Mittlerweise ist sie seit Jahren eine loyale Verwenderin, hat einen Wassersprudler zu Hause und ist ein begeisterter Fan der Marke.

"Ich benutze die SodaStream-Produkte selbst und verschenke sie auch seit sehr vielen Jahren", sagte Johansson. "Das Engagement des Unternehmens für einen gesünderen Körper und einen gesünderen Planeten passt perfekt zu mir. Mir gefällt besonders, dass das Produkt jedem Lebensstil und jedem Geschmack angepasst werden kann. Die Partnerschaft zwischen SodaStream und mir ergibt sich wie von selbst. Ich freue mich riesig, dass ich meine Begeisterung für SodaStream mit der Welt teilen kann!!"

SodaStream ermöglicht Verbrauchern, ihre eigenen, mit Kohlensäure versetzten Getränke zu Hause herzustellen - genauso wie sie haben möchten. SodaStream-Sprudelgetränke sind in über 100 Geschmacksrichtungen erhältlich, enthalten 2/3 weniger Zucker, 2/3 weniger Kalorien, keinen Maissirup mit hohem Fruchtzuckergehalt und kein Aspartam. Mit der innovativen wiederverwendbaren Flasche reduziert SodaStream den Abfall drastisch, der durch Plastikflaschen und Dosen verursacht wird - eine wahre Revolution in der Art und Weise, wie Menschen Sprudelgetränke verbrauchen. Das Unternehmen ist davon überzeugt, dass Johansson in ihrer Rolle als weltweite Markenbotschafterin zur Unterstützung der Verbraucher beiträgt, um die häusliche Herstellung von Sprudelgetränken als die Zukunft in der Getränkebranche durchzusetzen.

Über SodaStream de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@7ee64a5bSodaStream International Ltd. ist der weltweit führende Hersteller und Vertreiber von Haussystemen für kohlensäurehaltige Getränke, die es dem Verbraucher erlauben, auf ganz einfache Weise normales Leitungswasser sofort in Sprudelgetränke oder Mineralwasser mit Kohlensäure zu verwandeln. Sprudlergeräte bieten eine breit gefächerte und innovative Lösung für Verbraucher von kohlensäurehaltigen Softdrinks und Mineralwasser in Flaschen und Dosen. Unsere Produkte sind umweltfreundlich, kostengünstig, fördern die Gesundheit und das Wohlbefinden, sind anpassbar und es macht einfach Spaß, sie zu benutzen. Darüber hinaus bieten unsere Produkte Komfort, da es nicht mehr notwendig ist, Flaschen von zu Hause in den Supermarkt zu bringen, Flaschen zu Hause zu lagern oder regelmäßig leere Flaschen zu entsorgen. SodaStream-Produkte sind in mehr als 60.000 Einzelhandelsgeschäften in 45 Ländern auf der ganzen Welt erhältlich, u. a. auch in 15.000 Einzelhandelsgeschäften in den Vereinigten Staaten. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.sodastream.com [http://www.sodastream.com/].

Zukunftsgerichtete Aussagen de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@411bdd73Diese Veröffentlichung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die die gegenwärtigen Einschätzungen und Erwartungen der Geschäftsführung widerspiegeln. Derartige Aussagen beruhen auf den gegenwärtigen Einschätzungen und Erwartungen der Geschäftsführung und unterliegen einer Reihe von bekannten und unbekannten Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen könnten, dass unsere zukünftigen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften wesentlich von denjenigen Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen ausdrücklich oder implizit angenommen oder beschrieben werden. Zu den wichtigen Faktoren, die zu derartigen Abweichungen führen oder dazu beitragen können, gehören u. a. Risiken im Hinblick auf: unsere Fähigkeit, in unsere Zielmärkte zu expandieren, einschließlich der Vereinigten Staaten; unsere Fähigkeit, unsere Präsenz in Einzelhandelsvertriebsnetzen kontinuierlich zu entwickeln oder beizubehalten; unsere Fähigkeit, Produktions- und Betriebsinfrastruktur zu entwickeln und umzusetzen, um unser Wachstum effizient zu unterstützen; den Erfolg unserer Marketingkampagnen und Medienausgaben in Form von Umsatzsteigerungen oder einer Steigerung des Kundenbewusstseins für unsere Produkte oder Markennamen; unsere Fähigkeit, unseren Kundenstamm in Märkten beizubehalten, in denen wir über eine etablierte Präsenz verfügen; die Risiken, die mit unserer Abhängigkeit von exklusiven Vertriebsvereinbarungen für unsere Haussysteme für kohlensäurehaltige Getränke sowie für unsere Verbrauchsartikel in jedem entsprechenden Markt einhergehen, in dem wir Dritte als Vertriebshändler einsetzen; unsere Fähigkeit, effizient mit anderen Unternehmen, die zurzeit oder zukünftig Konkurrenzprodukte anbieten, zu konkurrieren; potenzielle Produkthaftungsansprüche, falls eine Komponente unserer Haussysteme für kohlensäurehaltige Getränke missbräuchlich verwendet wird; unsere Fähigkeit, unsere geistigen Eigentumsrechte zu schützen; die mögliche Feststellung, dass wir in bestimmten Märkten eine beherrschende Position haben, was unsere Betriebsfähigkeit einschränken könnte; Unsicherheiten, die damit zusammenhängen, dass unsere Unternehmungen Währungsschwankungen unterliegen; unsere potenzielle Gefährdung durch höhere Steuerpflichten, als ursprünglich erwartet; die Möglichkeit, dass unsere Produkte in den von uns bearbeiteten Märkten umfangreichen gesetzlichen Bestimmungen unterliegen; widrige Umstände in der globalen Wirtschaft, die die Nachfrage unserer Kunden nach unseren Produkten negativ beeinflussen könnten, sowie weitere Faktoren, die regelmäßig im Detail in den Dokumenten aufgeführt sind, die wir bei der United States Securities and Exchange Commission (US-Börsenaufsicht) einreichen. Zukunftsgerichtete Aussagen in der hier vorliegenden Veröffentlichung erfolgen gemäß den Safe-Harbor-Bestimmungen, wie sie im Private Securities Litigation Reform Act von 1995 enthalten sind.

Über die Produktion des Super-Bowl-Spots: de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@c67ca6aAgentur: de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@7219fb82Humanaut

Referenzen: de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@7cf4e54Regisseur: Bryan Buckley Creative Director: Alex Bogusky / David Littlejohn Copywriter: David Littlejohn Art Director: Stephanie Galabert

MEDIENKONTAKTE de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@3b1f70cdCorbis Entertainment +1-818-982-3505 Los Angeles: Monica M. Jaramillo/ monica.jaramillo@corbis.com[mailto:monica.jaramillo@corbis.com] New York: Venessa Correa/ venessa.correa@corbis.com[mailto:venessa.correa@corbis.com]

SODASTREAM-KONTAKT de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@d26c10eYonah Lloyd +972-3-976-2462 Chief Corporate Development and Communications Officer yonahl@sodastream.com[mailto:yonahl@sodastream.com]

Web site: http://www.sodastream.com/