Keine Story von Aviation Finance Company Limited mehr verpassen.

Aviation Finance Company Limited

Aviation Finance Company Limited schließt PDP-Finanzierung (PDP - Pre-Delivery Payment) für 10 Bombardier Challenger 605 Flugzeuge für IALT SA ab

Dublin (ots/PRNewswire)

Aviation Finance Company Limited gab heute bekannt, dass es eine PDP-Finanzierung in Höhe von 206 Millionen $ für 10 Bombardier Challenger 605 Flugzeuge für IALT SA erhalten hat, einem führenden Schweizer Unternehmen für die Flugzeug-Finanzierung, das Flugzeug-Leasing und den Handel mit Flugzeugen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130612/NY30490LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20130612/NY30490LOGO] )

Informationen zu IALT SA

IALT ist ein Unternehmen für die Flugzeug-Finanzierung, das Flugzeug-Leasing und den Flugzeug-Handel mit Sitz in der Schweiz. Es befindet sich vollständig im Besitz des Schweizer Entrepreneurs Herrn Thomas Flohr.

www.ialt.com [http://www.ialt.com/]

Informationen zu Aviation Finance Company Limited

AFC investiert in die Luftfahrtindustrie und finanziert Flugzeuge und Infrastruktur, die für die Entwicklung des globalen Transportwesens von entscheidender Bedeutung sind. AFC ist eine Komplementärpartnerschaft zwischen höchst erfolgreichen Luftfahrt-Beraterfirmen, großen Investment-Managern und Investment-Banken. AFC wurde mit dem Ziel aufgestellt, die Luftfahrtindustrie dauerhaft mit Sonderkapital für die Finanzierung neuer Flugzeuge zu versorgen. Als zuverlässiger Investitionspartner und Finanzberater für Airlines und andere Betreiber ist das Unternehmen stolz auf sein partnerschaftliches Geschäftsmodell, um das stetige Wachstum des Transportsektors zu unterstützen.

www.avfinco.com [http://www.avfinco.com/]

Web site: http://www.avfinco.com/

Kontakt:

KONTAKT: Für weitere Informationen zu AFC kontaktieren Sie:
info@avfinco.com, +1-646-926-4075; Für weitere Informationen zu IALT
kontaktieren Sie: contact@ialt.com