Keine Story von Mobile Wear SARL mehr verpassen.

Mobile Wear SARL

Uranium Watch: DIE neue Armbanduhren-Generation ist da!

Genf (ots/PRNewswire)

Der Schweizer Uhrenhersteller URANIUM WATCH erfindet hauteng anliegende Armbanduhren und kreiert ein exklusives, innovatives und individuell anpassbares Konzept für Armbanduhren. Eine und dieselbe Uhr kann jetzt unendlich oft verändert und von ihrem Besitzer an Kleidung, Schuhe, Taschen oder das gesamte Outfit angepasst werden.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140108/662442 )

Die URANIUM WATCH-Armbanduhren passen sich an jeden Modetrend an und sind damit absolut angesagt.

Die Uhren bestehen aus einem Gehäuse und separaten Riemen, insbesondere den U-skins(c), dehnbaren und austauschbaren, wasserfesten, hauteng anliegenden Armbändern, die sich an jeden gewünschten Look anpassen. Diese Armbänder können auf Anfrage sogar auf der Grundlage eigener Fotos, Bilder, Designs usw. hergestellt werden.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=aVgl9BGlk7s

Fotos: http://www.uraniumwatch.com/photos/

Kreieren Sie Ihre Armbanduhr: http://make.uraniumwatch.com

Mit dieser eleganten, funktionalen, sportlichen, schicken und unendlich oft veränderbaren Unisex-Kollektion spricht URANIUM Watch Kunden aller Altersgruppen auf der ganzen Welt an und ist auch auf die Bedürfnisse von Experten in den Bereichen Werbung und Veranstaltungen zugeschnitten.

Die neue, exklusive URANIUM Watch-Kollektion ist zu erschwinglichen Preisen erhältlich: die Uhren ab 59 EUR (75 $), und die U-Skins für den anpassbaren Look zu 5 EUR (6,5 $).

Die Uhren werden in Fachgeschäften (Uhren- oder Schmuckläden, Bekleidungsgeschäften oder Mode-Accessoire-Shops) sowie in Kaufhäusern angeboten, in denen jeder Händler den Look auf seine Verkaufsstelle abstimmen kann. Ausserdem können die Uhren auch auf der offiziellen Internetseite der Marke bestellt werden: http://www.uraniumwatch.com

INFORMATIONEN ZUR URANIUM WATCH:

URANIUM WATCH ist ein Schweizer Unternehmen, das sich auf die Herstellung origineller Armbanduhren spezialisiert hat.

Entdecken Sie URANIUM Watchauf der kommenden Printor/Bijorhca-Fachmesse in Paris vom 24. bis zum 27. Januar 2014.

Hinweis an Redakteure:

Ein Bild zu dieser Mitteilung kann auf der Website der European Pressphoto Agency (EPA) unter https://webgate.epa.eu/ abgerufen werden. Benutzen Sie zur Anmeldung den Username: prnewswire und Password: guest01.

Weitere Informationen:
Kontakt URANIUM WATCH