Keine Story von Rightware mehr verpassen.

Rightware

Branchenführer in der Automobilindustrie werden Teil des Kanzi-Partnerprogram um bei der Ausarbeitung der HMIs der nächsten Generation mitzuwirken

Detroit (ots/PRNewswire)

Das Kanzi-Ökosystem expandiert mit neuen Mitgliedern wie LG Electronics, Wipro, HCL Technologies, Mentor Graphics, Neusoft und Heinekampdesign

Rightware (http://www.rightware.com/), ein führender Anbieter von Designsoftware für Benutzerschnittstellen für die Automobilindustrie, gibt auf der TU-Automotive Detroit 2016 (http://www.rightware.com/partners/kpp/) mit neuen Mitgliedern führender Automobilunternehmen stolz die Expansion seines Kanzi-Partnerprogramms (http://www.tu-auto.com/detroit/) bekannt. Das Kanzi-Partnerprogramm ist ein globales Ökosystem von Unternehmen, die zusammen an der Schaffung eines Human-Machine-Interfaces (HMIs) für zukünftige Fahrzeuge arbeiten, die Rightwares Kanzi®-UI-Software (http://www.rightware.com/kanzi/) vollständig nutzen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160106/319872LOGO )

Zu den neuen Mitgliedern des Kanzi-Partnerprogramms (KPP) gehören LG Electronics (http://www.lge.com/), Wipro (http://www.wipro.com/services/product-engineering/industries/automotive-transportation/), HCL Technologies (http://www.hcltech.com/automotive), Mentor Graphics (http://www.mentor.com/embedded)®, Neusoft (http://www.neusoft.com/) und Heinekampdesign (http://www.heinekamp.net/). Sie sind hinzugekommen, um Ihre Position in der Automobilbranche zu stärken und um vom Kanzis-Ökosystem zu profitieren. Jedes neue Mitglied wurde entweder als Kanzi Delivery Partner oder als Kanzi Technology Partner aufgenommen. Das kontinuierliche Wachstum des Kanzi-Partnerprogramms zeigt und stärkt die Position von Kanzi als führend auf dem UI-Automobilsoftwaremarkt.

Kanzi-Kunden profitieren von den neuen Partnerschaften, indem Sie Zugang zu einer größeren Reihe an Kanzi-Experten haben, inklusive Tier-1- und Tier-2-Unternehmen, SoC- und GPU-Anbietern, Anbietern von Betriebssystemen, von Designstudios und anderen Automobiltechnikunternehmen.

Die Nachfrage nach Kanzi-Technologie wächst weiterhin

Seit das Kanzi-Partnerprogramm seine Gründungsmitglieder (http://www.rightware.com/rightware-kanzi-partner-program-announces-founding-members-at-ces-2016/) auf der CES 2016 bekanntgegeben hat, haben sich eine zunehmende Anzahl an Automobilunternehmen für das Programm beworben. Während der Impuls des Kanzi-Partnerprogramms weiterhin zunimmt, werden den Automobilherstellern mehr Ressourcen und Wissen bereitgestellt werden. Das Kanzi-Partnerprogramm unterstützt Hersteller dabei, Kanzi zu nutzen, um atemberaubende Nutzererfahrungen bei der nächsten Generation an HMIs für Automobile zu bieten wie digitale Instrumentencluster, Infotainment-Systeme und Head-up-Displays. Kanzi wurde bereits von 15 führenden Automobil-OEMs und mehr als 10 Tier-1-Unternehmen ausgewählt und befindet sich auf dem Weg, mehr als 25 Millionen Fahrzeuge im Jahr 2022 anzutreiben.

Rightware lädt aktiv dazu ein, Mitglied des Kanzi-Partnerprogramms zu werden. Die Teilnahme ist für alle Mitglieder kostenfrei und der notwendige Rechtsrahmen wird so klein wie möglich gehalten, um die Teilnahme so reibungslos und einfach wie möglich zu gestalten.

Für weitere Informationen über das Kanzi-Partnerprogramm besuchen Sie bitte http://www.rightware.com/kpp/

Informationen zu Rightware

Mit seiner Software-Produktfamilie Kanzi® zur raschen Konzeption und Entwicklung von Benutzeroberflächen ist Rightware® Marktführer im Bereich fortschrittlicher User-Interface-Technologie. Das Unternehmen ist in erster Linie in der Automobilbranche und weiteren angeschlossenen Industrien tätig. Rightware ist Teil der "Fast 50"-Liste der schnellsten wachsenden Technologieunternehmen von Deloitte. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Finnland und verfügt über Niederlassungen in den USA, in Deutschland, im Vereinigten Königreich, Frankreich, Italien, China, Südkorea und Japan. Erfahren Sie Näheres auf: http://www.rightware.com

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details:

Ville Ilves,
Präsident, Rightware Inc. (Head of KPP)

Telefon: +1-408-502-1017

E-Mail:  ville.ilves@rightware.com

Ying Xiong, Marketing Manager
(KPP-Koordinator)

Telefon: +358-50-386-3444

ying.xiong@rightware.com